hallo und guten Abend - kein Mensch hat bis heute ein K800i außer die leben testenden Kollegen von den Netzbetreibern! Das K kommt im Juni so die Aussage von einem Distri in BW und die Termine passen zu 80 Prozent immer. Also freuen wir uns und kaufen wenn es das Ding wirklich gibt.
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
Da stimme ich achim007 zu !
Habe auch ein ANgebot bekommen ein K800i, aber ein Prototypen für 375 Euro. hier die Liverbilder, auf der Notiz ist der eBayname vom Verkäufer + Datum ! ALSO KEIN FAKEMfG
Habe leider keinen Webspace, kann jemand die Bilder für mich hochladen ?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Habe leider keinen Webspace, kann jemand die Bilder für mich hochladen ?
Auf http://www.imageshack.us kannst du das auch alleine. -
cool danke dir Chevygnon
MfG
-
Bevor hier die Euphorie ausbricht und jeder es kaufen will, möchte ich noch was loswerden:
- Der Verkäufer ist bei eBay durch Zweitaccount-Betrügereien aufgefallen; hat einige neutrale und schlechte Bewertungen wegen langer Lieferzeit bekommen.
- Der Zweitaccount des Verkäufers hat alleine in den letzten Tagen 2 K800i und 3 Nokia N73 bei eBay verkauft, dazu noch andere hochpreisige Handys und ein teures Laptop. Mindestens jeweils ein N73 und K800i stellt er bei TT zum Verkauf - beides noch nicht erschienene Geräte.
- Zumindest Nokia passt sehr auf seine Protos auf, deswegen ist es eigentlich recht schwer an diese Mengen ranzukommen. Vom Laster gefallen? Würde zumindest zu einer seiner negativen Bewertungen passen.
- Garantie gibt es in der Regel nicht auf Prototypen, Hard- und Softwarefehler sind möglich.
Ich bin zwar bei sowas von Natur aus misstrauisch, aber lieber ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig. Wenn ihr das Risiko in Kauf nehmen wollt, ist das natürlich eure Sache.
Im Übrigen sollen beide Handys innerhalb der nächsten Wochen verfügbar sein - und zwar günstiger, sicherer, mit Rechnung und Garantie :top:
-
Sebian@
SO sehe ich es auch, deshalb habe ich es auch nicht gekauftMfG
-
Gerät direkt von der Cebit
-
Ich kenne den Käufer. Der hat ebenfals gute Connections und mir schon so manches Gerät 2-4 Wochen vor den Händlern besorgt. Und zwar offizielle Ware. Derjenige hatte mir ja auch am Wochenende das K800i geliehen.
Ich bin zwar ebenfalls sehr vorsichtig bei diesen Ebay Geschichten, allerdings muss man mit solchen Anschuldigungen auch etwas vorsichtig sein. Der hat auch seinen eigenen Account. Also nicht hier aus zwei Personen eine machen... .
Die N73 hat er auch noch nicht als verfügbar angepriesen! Mal richtig lesen ist angesagt.
Edit
Um Missverständnissen vorzubeugen, da ich mich wohl nicht klar ausgedrückt habe:
Ich rede hier nicht von dem Verkäufer, den kenne ich nicht, sondern nur von dem Käufer des K800i, der hat es dort abbgeholt. Und dabei hat alles 1a geklappt. Ob der Händler nun auch ein N73 da hat, weiss ich nicht, halte es aber durchaus für möglich. -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Sebian@
SO sehe ich es auch, deshalb habe ich es auch nicht gekauftMfG
Momentmal - du warst doch auch einer der in den letzten Tagen ein K800i verkaufen wollte. Wie kommt der plötzliche Stimmungswandel?
-
Da das K800i doch eh in den nächsten 2-4 Wochen kommen soll, kann man trotz aller Ungeduld doch etwas warten, oder? Also nicht verrückt machen lassen und über den tollen Bericht von Meilow freuen.
Und wer dem Händler nicht traut, kann das Gerät ja wie mein Bekannter dort abholen. Nicht das ihr denkt ich bürge hier :p , ich will damit nur sagen, das er zumindest ein K800i verkauft hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!