Offizielle Vorstellung K800i

• der Imagestabilisator ist eine technische und keine mechanische Geschichte, jedoch äußerst effektiv! Damit angefangen hat Canon bei Spiegelreflex Kameras Objektivserie vor X-Jahren IS-Serie - herrlich erinnere mich noch gut dran... allerdings lag so ein Objektiv mit 300mm Festbrennweite und Blende 2,8 bei guten 1500 oder noch mehr Märkern. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich habe gerade noch mal mit der SE Hotline telefoniert.
    Man sagt mir es bleibt bei der Auslieferung im Juni und ca. 1 Woche später sind die Geräte beim Händler.

Warten wir´s ab.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    ...Auslieferung im Juni und ca. 1 Woche später sind die Geräte beim Händler...

Aloha ford,

die ersten Juni-Woche ist rum, wo sind die Geräte :D .... naja, Juni ist ja noch lang...

Müsste wohl Julei statt Juno heissen, oder?

Gruss, Fnord

• Der Juni geht lt. meinen Kalender vom 1-30., also sollten (müssen) wir noch warten.

Gruß f(n)ord

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Re: K800i

Zitat

Original geschrieben von te-tech
    Habe vor kurzem in Ebay das erste Gerät verkauft und hätte da noch welche?

du wiederholst dich :rolleyes:

Editier doch bitte sonst haste bald 10.000 Postings. Woher wiollst du denn Geräte haben, die noch nicht lieferbar sind?

Verkauft haben und lieferbar haben sind zwei Paar Stiefel

• Re: Re: K800i

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Zeig uns Livebilder und wir reden weiter, bis dahin bist du für mich ein Betrüger :mad:

LOL besser hätte ich das nicht formuieren können ;) Wie wir alle wissen ist es seit Jahren immer dasselbe Spiel wenn es um die Verfügbarkeit neuer Geräte geht....Jeder Will, Niemand kann, aber einige wollen...
    LG
    John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!