Offizielle Vorstellung K800i

• Mein Gott....dann steck man ans K800i einfach nochmal 'nen Blitz dran und fertig :D:D

Ich werde es mir auf alle Fälle holen ;)

• Zitat

Was nützt mir ein eingebauter Blitz, wenn die Bilder trotzdem völlig verrauscht sind?!

Immer dran denken...es handelt sich hier nicht um die neuste Firmware! Da ist noch viel Feinschliff drin.

Werde mich heute Abend noch einmal richtig damit beschäftigen. Gestern hatte ich keine Zeit. Es gibt auch eine Menge Einstellungen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hat man beim K800i auch eine LED Taschenlampe wie beim K750i oder hat es nur einen Xenon Blitz? Und kann man auch die LED während einer Videoaufnahme anschalten?

• Hoffentlich kommt das Handy bald!!
    Kann es kaum mehr erwarten :p :) :D:D
    Die bildquali ist ja für ein Handy 1A!

MFG

• ja das Ding will ich auch wie THWS und ich finde die Bilder wirklich top, die Qualität scheint super zu sein und ich bin auch Hobbyfotograf und kann nur sagen ein Image Stabilisator bringt ein Haufen und somit für mich ein klarer Pluspunkt z.B. auch gegenüber N73. SE bitte liefern - eilt der Urlaub kommt - danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Weiß nicht, ob's überhaupt schon bekannt ist. Aber kann das K800 über USB geladen werden?
    Mit der Ausdauer käme ich dann nämlich ganz gut klar, da ich fast täglich das K800-UMTS-Modem am Notebook nutzen würde und dabei dann laden könnte.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich will ja nicht dauernd meckern und das K800i schlecht reden...
    Ich warte auf echte Innovationen, die mich von meinem XDA neo loseisen können.

Alles was gut ist! Natürlich könnte man alles noch ein bisschen besser bekommen...
    Aber das K800 sollte auch dich vom XDA neo loseisen.
    Oder was soll da im nächsten Quartal aus Asien kommen? Bitte nicht Samsung :D
    SE? BenQ?
    Ich will Xenon-Blitz, Anti-Wackel-Funktion, UMTS und außerdem ein RDS-Radio, kein Visual-payperview-Radio.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja das Ding will ich auch wie THWS und ich finde die Bilder wirklich top, die Qualität scheint super zu sein und ich bin auch Hobbyfotograf und kann nur sagen ein Image Stabilisator bringt ein Haufen und somit für mich ein klarer Pluspunkt z.B. auch gegenüber N73. SE bitte liefern - eilt der Urlaub kommt - danke

Ist das denn ein optischer Bildstabilisator, also gleicht die Linse durch kleinste Bewegungen Verwackler aus??

• Zitat

Original geschrieben von PLayer34
    welche video auflösung hat es ??

Steht doch alles im Vorserientestbericht von Meilow. ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231492

Zitat

Die Videofunktion ist genauso wie die Videotelefonie nicht unbedingt der Rede wert, da Sony Ericsson klar die Priorität auf gute Standbilder gelegt hat. Sonst lässt es sich für mich nicht erklären wieso nur eine Auflösung von 176 x 144 Pixeln bei der Videoqualität möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!