Offizielle Vorstellung K800i

  • NagelImKopf



    Wenns geht mach noch ein paar andere Vergleichsbilder, möglichst welche bei Tageslicht und vor allem im dunkeln mit Blitz!!

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Hallo, laut ein paar Händler Infos, soll das K800i ab dem 19\20. 06.2006 lieferbar sein. ( Ohne Gewähr !)


    Das K800i macht ja echt gute Bilder, kann ja schon mit einsteiger Digital-Kameras mithalten :O)


    Ich benutze momentan selber das N80, jedoch wird es verkauft, mangels Autofokus und des unstabilen SLiders.


    Muss noch entscheiden, N73 oder K800i :O)


    aber erstmaL mehr biLda .... diese sind echt supa von dir :D


    daumen-hoch


    MfG

  • Hallo,


    ja, werde noch Bilder nachliefern. Wird aber erst gegen Abend was.


    Die Cam macht bessere Macro Aufnahmen als mein alte Canon Ixus (3 Megapixel). Stelle sie im Menüpunkt "Szene" dann von "Automatisch" auf "Dokument". Ist wirklich erstaunlich für ein Handy.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf


    Die Cam macht bessere Macro Aufnahmen als mein alte Canon Ixus (3 Megapixel). Stelle sie im Menüpunkt "Szene" dann von "Automatisch" auf "Dokument". Ist wirklich erstaunlich für ein Handy.


    :top:

  • So nun ein paar wahllos geknispste Aufnahmen. Das erst ist jeweils vom N80, das zweite K800i:








    Hier kann man ganz klar die Vorteile der Antiwackel-Geschichte und des Autofocus erkennen. Auch hier 3:0 für das K800i.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!