Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
JohnWas machen denn die Holländer? Du warst doch beim K750i letztes Jahr gut informiert.
Die waren doch etwas eher dran als die Deutschen. Ich hatte mir ja von dort eins mitbringen lassen. Mein Spezi dort ist aber leider im Urlaub. Eventuell kannst du ja dort mal hören...
Is nix mit K800i in Holland, auch noch kein echter Termin. Wenn dann mit Sicherheit teurer, als hier in Germany
-
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
dragonDanke. Dafür kann ich mich jetzt ein paar Tage trösten:
Habe über das Wochenende einen Proto geliehen bekommen. Nettes Teil... ! Soll der finalen Harware entsprechen. Werde euch Morgen mal berichten...heute nur mal zwischendurch, denn heute ist Fußball!!! :p
Woher hast du denn den Proto? So einer wie ich komme an sowas wahrscheinlich gar nicht dran. Ich habe schon mal gelesen wie manche schon ein dummy des k800i in der Hand hatten. Gibt es dass vielleicht schon irgendwo?
NagelImKopf Freu mich schon auf deinen Bericht! Wär schön wenn du einen richtig schönen mit viel Bildern und alem drum und dran machen könntest. Wäre dir unendlich dankbar und andere hier bestimmt auch!
PS: Viel spass beim Fussball schauen -
Zitat
Wär schön wenn du einen richtig schönen mit viel Bildern und alem drum und dran machen könntest. Wäre dir unendlich dankbar und andere hier bestimmt auch!
Na...werde mein Bestes probieren. Das Gerät habe ich ja auch nur Leihweise.
Kurzer Zwischenstand nach ein paar Stunden:
Das Gerät hat ein T-Mobile Branding, welches allerdings sehr moderat ist. Es hat halt vorne unter dem Display einen T-Mobile Schriftzug und die T-Zones oben links im Menü. das wars aber auch schon.
-Verarbeitung ist sehr gut (Druckpunkt der Tasten 1a, sehr gleichmässig)
-Display sehr gut, auf N80 Niveau oder sogar etwas besser (heller beleuchtet!)
-Joystick sehr gut
-Empfang scheinbar gut (E-Plus)
-Klang sehr gut, auch auf der Seite des Gesprächspartners
-Videotelefonie läuft sehr gut zum N70/N80
-Menü läuft sehr flüssig (ist auf letztem K750i Niveau)
-hält auch sehr gut das UMTS-Netz, kein wildes Hin- und Herwechseln zwischen den Netzen
-Bluetooth läuft stabil
-Freisprechlautsprecher zu leise (liegt aber an der Firmware)
-Kamera scheint sehr gut zu sein, unter hellen Bedingungen über dem N80
-Browser läuft flott, der N80 Browser scrollt aber mehr "Smooth"
-Spiele sind "Mini Golf" (wird im Querformat gespielt und hat eine klasse 3D Ansicht von schräg oben) und "Foto Quest Fishing", Anwendung ist ein Fotoprogramm "FaceWarp" (verändert Photos, Verzerrer usw.)
-die Kameraabdeckung steht hinten längst nicht so weit über, wie man auf Pressefotos meint, ist sehr angenehm zu handhaben
-Videoauflösung klar unter Nokia N80 (genau konnte ich es noch nicht prüfen)So, das war erstmal.
Gruß
Edit
Software läuft bisher sehr stabil. Ob das die momentan neuste ist, weiss ich gar nicht. das kann eventuell Rog sagen (R1AA049).
-
Hallo!
Das hört sich doch super an.
Eigentlich hatte ich immer Nokia. Aber K800i gefällt mir auch optisch sehr gut. Und ich finde Joystick richtig geil am Handy.PS: Vielen Dank für die Info!
mfg:
-
Danke für die Vorab-Info ... es wäre super, wenn du übers Wochenende noch Zeit für nen ausgiebigen Test und ein paar Bilder hast
Wie sieht der T-Mobile-Schriftzug unter dem Display aus? Ist das ein Aufklaber auf der Glasscheibe, oder ist es ein Aufdruck unter der Scheibe?
-
Zitat
Wie sieht der T-Mobile-Schriftzug unter dem Display aus? Ist das ein Aufklaber auf der Glasscheibe, oder ist es ein Aufdruck unter der Scheibe?
Der Schriftzug ist wohl eher ein Aufkleber, wobei er fast plan mit der Scheibe ist. Die Scheibe muss wohl eine Art Vertiefung haben. da es nicht mein Proto ist, kann ich den Aufkleber auch nicht einfach entfernen (was ich sonst mit Sicherheit machen würde :p !).
Auffällig ist noch, dass die Software scheinbar 100% stabil läuft, nur die "Best Picture"-Function schließt die Camera. Zwar kein Einfrieren, aber halt "Ende". Da ist also noch Handlungsbedarf. Aber wie gesagt, ich habe keinen blassen Schimmer, welche Software ich hier auf dem Gerät habe, sprich ob dies eine sehr alte, oder eher frische Firmware ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!