also haben wir alle noch ein paar Wochen, aber ich bin guter Dinge und wenn SE seine Linie hält sollte es evt. noch Ende Juni gehen. In HK sind ja die Geräte schon zu haben.
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
In HK sind ja die Geräte schon zu haben.Hi Achim,
woher nimmst Du die Info das das K800i in Hong Kong schon erhältlich ist?
CU
JOhn -
ich fahr heute das wird eng
#cya :cool:
-
ich gehe davon aus das die Händler die auf http://www......com mit ca. 2000 - 3000 Bewertungen (aus HK) at stock schreiben kaum lügen werden! Gruß Achim
-
Deutschland: 14.07.06
-
Woher hast du das Datum?
-
Hätte ich auch gerne gewusst. Aber der bedeutet nix gutes.....
-
-
... mich hätte die Transportkette einmal interessiert. wenn die dinger irgendwo in asien gebaut werden und mit dem schiff kommen, dann dauert es ja ca. 3-x Wochen. Weiss da jemand näheres. Dann wäre es normal das diese in Hong Kong schon da sind und *unsere* schwimmen schon in irgendeinem Container ... und dann passt Mitte Juli ziemlich gut. ... kann aber auch sein, dass die ersten mit dem Flugzeug kommen, dann passt Mitte Juli aber nicht mehr so gut ...
... ?
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
... mich hätte die Transportkette einmal interessiert. wenn die dinger irgendwo in asien gebaut werden...
Hatte es nicht mal geheissen, dass die P-Reihe sowie das M600i (also die höherwertigen Modelle von SE) in Frankreich produziert werden?Mir war so, als hätte das rog mal geschrieben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!