Offizielle Vorstellung K800i

• an Xonio glaub ich übrigens auch nicht! Ich freu mich sehr auf das K800i auf der Cebit hatte ich X-Geräte in der Hand aber keines lief für mich so gut wie das K800i :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also momemtaner Stand der Dinge.
    K800i ist für Juli terminiert, laut mehrerer Distris.
    Das M600 wohl aber noch diesen Monat, aber jedoch erst gegen Ende.
    Und auf der letzten Roadshow liefen beide Geräte schon recht stabil, das M600 aber noch etwas lahm.
    In meinen Augen war das k800i firmwaretechnische zu dem Zeitpunkt schneller und stabiler. (etwa 3 wochen her)
    Von der Aussage Xonios, würde ich mich nicht irritieren lassen. :rolleyes:

gruß markus / alias zickenbaendiger

• wird schon Juli werden, egal locker bleiben wir freuen uns alle auf das K800i ich hoffe nur Akku, Qualität passt und keine Bugs als Serie mit drin wie bei W810i

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Sotto sind diese Angaben realistisch? Oder ist es wie bei Nokia zb. Q2 und kommen tut es dann in Q? Gruß Achim

• Hallo,

Achim

Kann ich nicht beurteilen, aber wenn es schon der SE-Shop angibt, wird wohl mehr dran sein, als irgendein anderer Händler

• ja könnte sein... ich kenn es halt von Nokia... da steht auch immer nett das Q aber zu sagen hat das nix

• meiner am 24. Juli also habe ich noch etwas mehr Zeit als Du :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!