Offizielle Vorstellung K800i

• Zitat

Original geschrieben von Sotto
    und bei Cyberport steht 27. Juli, die waren immer näher dran ;-)

Also August :D

Mhh, so lange noch. :( Hoffentlich ist es dann wenigstens ausgereift und kommt gleich mit vernünftiger Firmware!

Addicted to gadgets

• habe heute von Eplus einen neuen Termin fürs K800i bekommen - Text ist Original von SE - Termin für Gerät ist KW 28/06 Gruß Achim
    ps. wie immer ohne Gewähr

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Und heute wird der Lieferzeitpunkt mit dem 15. Juni angegeben.

:rolleyes:

Habe mich heute bei dem Geschäftsführer der Seite http://www.js-handyshop.net bezüglich des Erscheinungsdatum informiert! Dieser hat dann mit einem Großhändler telefoniert. Der sagte,dass das k800i in ca. 2-3 Wochen lieferbar wäre. Ich hoffe sehr, dass dieses geile Handy wirklich in den nächsten Wochen verfügbar sein wird!

• habe heute mehrere Rahmenverträge von Vodafone gemacht - die Businesshotline betreut bei uns ca. 800 Kunden und auch hier habe ich heute erfahren das es bei Vodafone mitte Juli werden soll, ggf. sogar Ende Juli!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• und ich spüre in meinem Bauch dass es in 2-4 Wochen kommt...

können wir nicht die Diskussion über den whs. Erscheinungstermin sein lassen um nicht den Thread mit diesen Eventualterminen aufzublasen? Es soll sich doch jemand melden wenn das erste Gerät im freien Verkauf gesichtet ist oder noch besser wenn er es in den Händen hat, dann natürlich bereits mit einem Testbericht ;)

für übrige Anmerkungen soll der Thread natürlich offen bleiben.

• ja stimmt ja hast ja recht... aber jeder brennt doch auf die Lieferung von dem Teil. :D

• Bei Fotopoint.de steht:

"- Liefertermin für vorr. KW 29 - Jetzt vorbestellen!-"

Gruß

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• o2 äußert sich auf die Frage, ab wann das Handy denn verfügbar sein wird, wie folgt:

Zitat

...
    Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Vertragsverlängerung Ihres
    Mobilfunkvertrages. Das von Ihnen gewünschte Handy ist leider nicht mehr
    über uns erhältlich.
    ...

:top:

• Warum wollen eigentl. soviele dieses Handy haben ? :) .. Ich meine schick & edel sieht es nicht aus, und naja für Fotos nutzt man doch eh ne Digitalkamera :) .. Also was hat das Handy was euch alle so verrücktmacht ? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!