Offizielle Vorstellung K800i

• wmv

Hallo
    Überall steht immer dabei, dass das Handy wmv kann.
    Heißt das, es kann wmv Video Dateien abspielen oder was? Wär ja echt fett!!!!

• Re: wmv

Zitat

Original geschrieben von MasterGG
    Hallo
    Überall steht immer dabei, dass das Handy wmv kann.

Hi,

welche Quellen meinst du denn?

• Eine Frage Leute,

Weiss jemand in welcher Auflösung die Video aufgenomen werden und in welcher Auflösung es auf dem eigenen Display wieder gegeben wird? Beim W900i werden die Video im Vollbild wiedergeben mit perfekter Auflösung. Beim K750i können zwar auch die Video im Vollbild wiedergegeben werden, aber sehr pixelisch. Weiss es jemand beim K800i? :confused:

• und am 15.06 mit dem 01.07 :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hallo :)
    frage an die SE-kenner!
    finde das k800i super,aber bin eigentlich kein barrenfan---wird da eventl. eine slider bzw. klappvariante mit den gleichen oder ähnlichen leistungsdaten(3mp! kamera) irgendwann nachgeschoben?---das k800i als echte outdoor version wäre perfekt für mich-lege wert auf sehr gute kamera,bluetooth,usb 2.0,radio,brauchbarer standby...
    -alternativ habe ich noch das nokia n93(nettes spielzeug!) im fokus,wird ja sicher nicht so schnell zu haben sein und wohl auch deutlich teurer...

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von xhammer
    -alternativ habe ich noch das nokia n93(nettes spielzeug!) im fokus,wird ja sicher nicht so schnell zu haben sein und wohl auch deutlich teurer...

N93 wird es im Juli geben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!