Offizielle Vorstellung K800i

  • ich hoffe das K800i hat nich das gleiche Problem wie das W810i bezüglich "Nicht-Anzeige" verpasserter Anrufe etc. sprich Bildschirmschonerfehler... das würde mich tierisch nerven :eek:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Okay, Danke dir.


    Warum sind die Preise bei 123handydiscount.de so billig?
    Ist da ein Hacken dran?
    Der Preis für das K800i ist echt genial!
    Wenn ich überleg wie viel ich für mein K750i im Geschäfft bezahlt habe. (419€)

  • Zitat

    Original geschrieben von Killer66
      StArr
    Du brauchst keine spezielle Sim-Karte, um UMTS zu benutzen.


    Nicht ganz richtig.
    Du brauchst sehr wohl eine sogenannte U-SIM. Bei TM und VF sind alle seit langer Zeit (2-3 Jahre?) ausgegebenen SIM UMTS-fähig und wurden nur im System umgestellt. Auch die Prepaidkarten.
    Bei E+ wurden neue SIM ausgegeben und bei o2 musst Du die SIM auch tauschen lassen, wenn Du keine SIM der neuren Art hast. Schau mal auf die SIM drauf, ob da ein "U" irgendwo steht, dann passts. Wenn nicht -> Hotline oder Mail und um kostenlosen Tausch bitten. Geht flott. Kostet nur dann Geld bei o2, wenn man gleichzeitig von einer SIM auf Multicard umstellen sollte, bei E+ weiss ichs nicht.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Mal ne Frage. Man liest im Moment nur überall vom K800i. Was ist mit dem K790i? Wird das etwa doch nicht kommen? Dieses UMTS Gedöns brauch ich nämlich null und ein K790i wäre da genau das richtige.

  • Die Netzbetreiber wollen natürlich ihre UMTS Dienste pushen, deswegen werden sie ziemlich sicher zuerst das K800i ins Sortiment aufnehmen und größere Mengen K800i bei SE bestellen. Ich könnte mir vorstellen, dass das K790i nur später und als freies Gerät rauskommt.

  • ja aber langsam sollten die lieben SE Leute mal in die Puschen kommen... das N80 mit 3 MP ist da und die anderen kommen auch langsam. Also ich warte auch nicht mehr lange und schlage dann eben bei der Konkurrenz von Nokia oder den Asiaten zu...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Meines Wissens soll das 790 in UMTS-Märkten wie Deutschland gar nicht auf den Markt kommen.. :confused:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!