Offizielle Vorstellung K800i

  • nach aktuellen Infos denke ich Juli wird schon passen. Aber evt. überrascht SE und hält wie fast immer das jeweilige Q ein wäre also spätestens Juni!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich bin vor allem mal gespannt ob das K800i auch bei T-Mobile Einzug findet. Wenn, dann sicherlich wieder entsprechend "verschönert" :D !


    Bin zwar mit meinem D750i im Moment noch zufrieden, allerdings bekommt man ja als Business Kunde neue Geräte viel früher als sonst...mal sehen, werde heute evtl. mal die Hotline anrufen und nachfragen. Reizen würde mich auch der Nachfolger vom T610, das ja aber wohl im UMTS Netz nur knapp 2 Stunden Laufzeit bietet...das ist ein bisschen Mau :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Gibt es echt noch gar keine alteingesessenen TT-Händler, bei denen man es als freies, ungebrandetes Gerät vorbestellen kann? :confused:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Habe mal auf ner Seite gelesen, dass alle 4 großen Mobilfunknetz-betreiber das Handy geordert haben. Das wären dann T-mobile,Vodaphone,e-Plus und o2 oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von p_kukula
    Habe mal auf ner Seite gelesen, dass alle 4 großen Mobilfunknetz-betreiber das Handy geordert haben. Das wären dann T-mobile,Vodaphone,e-Plus und o2 oder?


    Hast Du das mit oder ohne Zuschauerjoker beantwortet? Richtig! 50 € hast Du damit schon mal sicher... :D




    Edit


    Wie von unserem achim007 gewünscht: Deine Gewinnnforderung richte bitte direkt an guenther.jauch@rtl.de

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Es wird auf der SE-HP noch als "bald im Angebot" geführt. Wenn es wirklich verfügbar sein sollte, dann wird das durch den ersten jubelnden Aufschrei hier im Forum wohl bekannt werden :top:


    Außerßem habe ich mit 123Handydiscount bis jetzt ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht, denen vertraue ich in solchen Sachen genausowenig wie 7Mobile...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!