Offizielle Vorstellung K800i

  • und genau Symbian ist der Punkt warum ich mich gegen das N73 entscheiden werde:
    -lahmes Menü, Bugs soweit das Auge reicht! :D


    ... und wer glaubt das N73 kommt zum von Nokia geplanten Termin - der wohnt hinterm Mond - sorry, aber das Nokia Terminspiel mach ich seit langem nicht mehr mit, bis da N73 kommt ist die Konkurrenz schon wieder einen oder zwei Schritte weiter und ein N73 unterm Christbaum muß nicht sein... da habe ich lieber demnächste ein schnelles Gerät und kann noch vor es richtig warm wird das K800i nutzen - also :gpaul:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von air.jordan23
    Ich würde nicht sagen,daß man pauschal das K800 gegen daß N73 stellen kann, dann auch wenn sich die technischen Daten der Hardware sehr ähneln, so liegt der wesentliche und meiner Meinung nach GRAVIERENDE Unterschied im Betriebssystem. Meiner Meinung nach geht der Vergleich somit zugunsten des N73. Wer schon einmal ein erweiterbares Betriebssystem hatte, wird nichts anderes haben wollen.
    Just my 2 cents.


    Nun ja, es gibt auch Leute die bevorzugen ein Handy mit "abgespeckten" OS, propietär, dafür schnell, sicher nd kleiner und haben zusätzlich einen PDA (oder auch nicht wenn nicht erforderlich) ;)
    Nicht jeder will und braucht Symbian :D
    Sorry, diese Disskusion ist alt, müssig und überflüssig :rolleyes:
    Will ich ein Handy, kaufe ich eins, will ich nen Smartphone, kauf ich eins.


    BTT: Nach intensivem Studium der aktuell am Markt erhältlichen Geräte und Vergleich von Preis-Leistung-Verarbeitung-techn. Leistung musste ich feststellen, dass keins der Handys eine wirkliche Investition lohnt :(
    Sehen wir beim K790/ 800 mal wenns in Stückzahlen geliefert wird, wies damit aussieht, da bisher ja alles nur Spekulationen, Vermutungen und Erkenntisse von Vorseriengeräten sind.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Na wer brauch denn heut eigentlich noch sowas wie Symbian o.ä.????


    Opera Mini für Java, E-Mail Client, MP3 Player, Terminkalender usw. gibts doch mittlerweile bei allen SE Handys, dazu dieses Navigationsprogramm für die neue SEs (weiß grad nicht wie es heißt, wird aber auf der SE Seite angeboten) und nen abgespecktes Officetool ist auch dabei.


    Brauch man noch mehr? Was hat man da noch für zusätzliche Vorteile von einem erweiterbaren Betriebssystem? Einzig das es mehr Speicher belegt und oft ziemlich lahm ist.

  • Irgendwo Bedienungsanleitung aufgetaucht?


    Hallo Leute,
    hat jemand von Euch im Netz schon eine (Vorab)Version der Bedienungsanleitung zu K790/800 aufgestöbert? Wäre für Hinweise und Links dankbar.
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    BTT: Nach intensivem Studium der aktuell am Markt erhältlichen Geräte und Vergleich von Preis-Leistung-Verarbeitung-techn. Leistung musste ich feststellen, dass keins der Handys eine wirkliche Investition lohnt :(
    Sehen wir beim K790/ 800 mal wenns in Stückzahlen geliefert wird, wies damit aussieht, da bisher ja alles nur Spekulationen, Vermutungen und Erkenntisse von Vorseriengeräten sind.


    Meine Meinung! Bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Handy. Der Markt hat zur Zeit nur Auslaufmodelle oder unerschwingliche Einzelstücke (N80), aber nichts neues zu bieten. Bis endlich die nächste Gerneration kommt (auch das k800i) muss man sich dsicher noch zwei Monate gedulden, richtig erschwinglich werden sie erst etwa im September werden...

  • Leute gibt es nix neues vom K800i? habe das Gefühl das Gerät ist bis Hochsommer in der Versenkung verschwunden... hallo SE bitte aufwachen :(

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • im tv kommt doch ständig werbung dafür und bei pochers wm countdown werden die k800i's schon verlost.
    solange kann es ja dann nicht mehr dauern..

  • ja ich denke Juli wird es schon... auch Eplus ist nun mit dem Termin auf Ende Q2 hoch :flop: Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    im tv kommt doch ständig werbung dafür und bei pochers wm countdown werden die k800i's schon verlost.
    solange kann es ja dann nicht mehr dauern..


    Wie hier im Thread auch bereits erwähnt wurde, enthält dieser Werbespot den dezenten Hinweis "erst ab Sommer erhältlich". ;)
    Der Sommer beginnt zwar bereits in knapp einem Monat, endet aber auch erst am 22. September.

  • Manche Internet Anbieter, bieten das Handy ab Juli an. Also kann man glaube ich auch davon ausgehen, dass dann auch die normalen Händler ab Juli dabei sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!