Offizielle Vorstellung K800i

• sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Software für meinen Geschmack etwas zu bunt, im Stil von Samsung u.a. asiatischen Handies. Naja, vodafone wird das zu richten wissen.

Tastatur sieht nicht sehr hochwertig aus und wenn ich den Joystick sehe, dann wird mir nach meinen Erfahrungen mit dem K750i schon wieder übel...

Anbei, das Bild vom Samsung am Ende des Testberichts: auch da scheint sich vom Design der Tastatur her wieder ein Rückschritt zu ergeben...
    das LG sieht aus wie ein Dictaphone aus den frühen 90-ern, oder ein Spionagegerät aus KGB-Filmen...

• Ich muss sagen mir gefällt das Handy ziemlich gut. Werde wohl von meinem K750i dann auf K800i umsteigen. Die Joystickprobleme halten sich bei mir in Grenzen von dieser Seite habe ich also keine all zu großen Bedenken und auch ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit dem K750i. Habe noch kein Handy gefunden das ernsthaft konkurieren kann. Der Nachfolger ist also so gut wie gekauft :top:

Mephisto: Du kaufst dir ein gebrandetes K800i von VF damit das Menü nicht so bunt ist? Wie wärs einfach mit einem anderen Design anstatt VF für den Scheiss den sie da verzapfen auch noch das Geld in den Rachen zu werfen? Just my 2 Cent.

• @ MainGott

ich werde mich hüten ein verschandeltes vf-Handy zu kaufen! War eher ein ironisch gemeinter Einwurf vorhin! Natürlich werde ich (sobald erhältlich) ein freies Gerät kaufen und mir dann das entsprechende Design auswählen!

• Das Menüdesign ist mir eigentlich relativ egal - viel schlimmer finde ich die ganzen Betrugstasten die dann mal zufällig eine teure UMTS Datenverbindung aufmachen.

• also das handy hier ist dem Nokia N73 ja ziehmlich ähnlich aber ich denke mal ich werde mich für das N73 entscheiden, denn mit so einer kameraabdekung könnte ich nicht leben.
    ich finde die schon beim k75oi schon schrecklick aber das übertrifft die ja bei weitem!
    wie vom d750i ist schön sieht einer digicam ähnlich. hätten sie ruhig auch ins k800i verbauen können!

MFG

• Die neuen Nokia-Handys sind einfach zu groß/schwer für mich.Ich werde von Nokia auf SE umsteigen.Mal gucken was die Konkurrenz so alles mitbietet ;)

Peace

• Zitat

Original geschrieben von Killer66
    Die neuen Nokia-Handys sind einfach zu groß/schwer für mich.Ich werde von Nokia auf SE umsteigen.Mal gucken was die Konkurrenz so alles mitbietet ;)

das N73 ist nur minimal schwerer und etwas größer das stimmt, aber dafür ist das display größer und es hat symbian!

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    also das handy hier ist dem Nokia N73 ja ziehmlich ähnlich aber ich denke mal ich werde mich für das N73 entscheiden, denn mit so einer kameraabdekung könnte ich nicht leben.
    ich finde die schon beim k75oi schon schrecklick aber das übertrifft die ja bei weitem!
    wie vom d750i ist schön sieht einer digicam ähnlich. hätten sie ruhig auch ins k800i verbauen können!

MFG

Sehe ich genauso. Die Abdeckung des N73 ist sehr elegant gelöst. Es ist zu klären, wie sich die Usability gibt, da versch. techn. Plattformen und OS/GUI-Systeme benutzt werden. Aber selten wurden 2 so ähnliche Geräte auf eine Zielgruppe angesetzt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich würde nicht sagen,daß man pauschal das K800 gegen daß N73 stellen kann, dann auch wenn sich die technischen Daten der Hardware sehr ähneln, so liegt der wesentliche und meiner Meinung nach GRAVIERENDE Unterschied im Betriebssystem. Meiner Meinung nach geht der Vergleich somit zugunsten des N73. Wer schon einmal ein erweiterbares Betriebssystem hatte, wird nichts anderes haben wollen.
    Just my 2 cents.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!