Offizielle Vorstellung K800i

• Für mich sieht das Handy super aus.Außer die Tasten.Sie sehen wirklich wie ein Spielzeug aus.Aber man weißt nicht wie es sich anfühlt.Warten wir´s mal ab.

Peace

• Wenn ich Zuhälter wäre, würde das K800i an einer silbernen Kette von meinem Hals herunterbaumeln.

Ich warte lieber auf die Walkman-Version. W850i oder wie es dann heißen mag und begnüge mich bis zum Herbst mit dem W810i.

• Ich warte auch erst die Veröffentlichung von echten Bildern des Cybershot-Walkmans ab.
    Wahrscheinlich ist dann die buckelige Linsenabdeckung des Objektivs auch wieder verschwunden.
    Bis zum Marktstart des K800i dürften diese Fragen wohl geklärt sein und man weiß, ob sich weiteres Warten lohnt!

• mach dir keine illusion
    das handy hat und behält die linsenabdeckung.
    auf der cebit waren die protos so
    auf den pressefotos. und keiner der es in den fingern
    hatte hat auch nur einen gedanken dran verschwendet!

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    mach dir keine illusion
    das handy hat und behält die linsenabdeckung.
    auf der cebit waren die protos so
    auf den pressefotos. und keiner der es in den fingern
    hatte hat auch nur einen gedanken dran verschwendet!

Ich rede vom Cybershot-Walkman (voraussichtliche Modellbez. W850i), nicht vom K800i.

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Es geht ja hier um die Hoffnung,daß die Cam-Abdeckung beim vielleicht kommenden W850 verschwindet. Daß sie beim K800 kommt, steht ja außer Frage.

Eben, sagte ich ja auch gerade.
    X-Posting... :p

• Hab jetzt mal bei verschiedenen Seiten nachgesehen und bei einigen steht 06/06 oder 07/06 als Erscheinungszeit. Bei SE auf der Homepage steht immer noch nur "Bald erhältlich" und diesmal wollte man mir bei o2 kein Datum nennen :-(
    Ich will das Teil endlich haben... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!