Offizielle Vorstellung K800i

• tie-fighter: Laut Nokia-Insidern in anderen Foren soll die Symbian 3rd Edition keine größeren Probleme mehr bereiten und Nokia diesmal den Erscheinungstermin definitiv einhalten. Das halte ich durchaus für möglich, denn zu einer so genauen Zeitangabe wie "Juli" statt "3. Quartal" hat Nokia sich eigentlich noch nie hinreißen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
      tie-fighter: Laut Nokia-Insidern in anderen Foren soll die Symbian 3rd Edition keine größeren Probleme mehr bereiten und Nokia diesmal den Erscheinungstermin definitiv einhalten. Das halte ich durchaus für möglich, denn zu einer so genauen Zeitangabe wie "Juli" statt "3. Quartal" hat Nokia sich eigentlich noch nie hinreißen lassen.

Deshalb steht auf der Nokia-Homepage sicher auch "Voraussichtlich im 3. Quartal"

Und wie Nokia auf 50 MB internen Speicher 2500 Bilder mit 3,2Mpix bzw. 90 Min. Video in "DVD-ähnlicher Qualität" bekommen möchte, das muss mir auch mal jemand erklären :D

50 MB * 1024 = 51200 KB
    51200 KB / 2500 = 20,48 KB pro Bild :confused:

Zitat

Zitat der Nokia-N93-Page
    50 MByte großer interner Speicher mit Platz für bis zu 90 Minuten Videoaufzeichnungen in DVD-ähnlicher Qualität oder für knapp 2.500 Fotos in höchster Qualität

Nicht einmal auf der [URL=http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n93]Seite der N-Series[/URL] ist das N93 gelistet, jedenfalls habe ich es dort noch nicht gefunden.

Erscheinungstermin Juli glaube ich erst, wenn es wirklich eingehalten wird :rolleyes:

Aber da es hier um das K800 geht: BTT

• Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Deshalb steht auf der Nokia-Homepage sicher auch "Voraussichtlich im 3. Quartal"

In der Pressemitteilung steht "Juli" :rolleyes:

Zitat

Nicht einmal auf der [URL=http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n93]Seite der N-Series[/URL] ist das N93 gelistet, jedenfalls habe ich es dort noch nicht gefunden.

Nein? :rolleyes:

• Ok, Erscheinungstermin ist geklärt.
    Warum verlinkt Nokia aber auf die Seite zum N93, die ich oben verlinkt habe, wenn es eine ganz andere sein müsste :confused:

Lassen wir uns überraschen, wann es rauskommt. Könnte mir nochmal jemand die Sache mit den 2500 Bildern erklären? :rolleyes:
    Wir kommen immer weiter OT...

• versaut bitte den tread nicht...
    genug über nokia,infos gibts dort in den treads.
    ich kanns kaum erwarten endlich ein k800i "live"
    zu begutachten.

• keiatwork
    Ich will dir die Vorfreude nicht nehmen,aber im direkten Vergleich zum K750 ist das K800 zwar def.eine gute Verbesserung,aber nichts,was einen umhaut.So hab ich zumindest auf der Cebit empfunden. Die Größe ist def. ein nicht unwesentlicher Rückschritt.
    Aber mach dir dein eigenes Bild.

• also momentan hab ich ein 6230 das ist von den abmessungen nur unwesentlich kleiner :-)
    ich will nur ein solides fon zum tel. und "bessere" schnapschüsse machen.
    nach allem was ich bereits gelesen habewird es diesen zweck wohl erfüllen.
    ein wenig wap evtl videotel oder mp3´s hören ist auch noch drin.. was will ich mehr.
    mit zu kleinen Fons fang ich eh nicht viel an ich brauch was in der hand ;)

• Das 6230 ist doch pfui.
    Ich kaufe nichts was der Getmobile-Affe ständig anpreist.

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork

mit zu kleinen Fons fang ich eh nicht viel an ich brauch was in der hand ;)

das würde jetzt eine Antwort nahelegen, aber ich bin ja nicht so. ;):D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Es geht hier aber schon noch um das K800i, oder????

Gibt es mittlerweile ein klares Erscheinungsdatum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!