Offizielle Vorstellung K800i

• air.jordan23: Unterschreibe ich! :top:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Wer richtig schreiben kann, aber auch!!!!! :D:D:D:D

die kannst du behalten :p

• Zitat

Original geschrieben von Killer66
    Warum redet ihr denn von Auktionen und nicht von K800i???? :confused: :confused: :confused:

Weil es eine Auktion bei Ebay gab, bei der auf ein Foto vom K800 250 Euro geboten wurden. Weil halt einige sich die Artikelbeschreibung nicht richtig durchlesen.

• Das habe ich auch gemerkt.Reden wir jetzt doch über K800i.Z.B unterstützt K800i Memory Stick?Auf derHomepage stand,dass K800i Memory Stick Micro unterstützt.Doch was ist es denn? :rolleyes:Und welche Tastatur ist denn oben ganz links?Ich glaube das ist der Web-Tastatur.

Peace

• schau doch mal selber im net bzw auf der sonyericsson HP 1GB 64MB
    und ich denke du solltest nicht die selbe frage in 2 treads stellen ;)
    Hoffe das es bald geliefert wird zumindest als muster an händler.
    ist mein derzeitiger favorit.

• Zitat

Original geschrieben von Killer66
    Und welche Tastatur ist denn oben ganz links?Ich glaube das ist der Web-Tastatur.

Welche Taste meinst du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!