ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Das W810i kann auch EDGE.
Ja, wurde auch nicht bestritten
Neben EDGE bezog ich mich ja auch noch auf die Aussage von air.jordan23.
Das zeigt wie komplex doch so ein Thema sein kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Das W810i kann auch EDGE.
Ja, wurde auch nicht bestritten
Neben EDGE bezog ich mich ja auch noch auf die Aussage von air.jordan23.
Das zeigt wie komplex doch so ein Thema sein kann
die cam reizt mich schon aber auf der anderen seite die bessere mp3 funktionen... aber wiederum das bessere display und noch dazu die kontakte sollen ja besser zum bedienen sein...
ja in der schweiz wird edge unterstützt
ZitatOriginal geschrieben von trend
die cam reizt mich schon aber auf der anderen seite die bessere mp3 funktionen... aber wiederum das bessere display und noch dazu die kontakte sollen ja besser zum bedienen sein...
ja in der schweiz wird edge unterstützt
Du hast es nicht leicht
Aber ich würde vielleicht zum w810 greifen, da Du da ein ausgereiftes Gerät mit stabiler Software hast mit einer für normale 9x18 oder 10xwasweissich Fotos immernoch super Qualität und einem guten MP3-Player.
Frage ist, wann die freien Geräte endlich kommen ...
Das K800 dauert noch ein paar "Tage" wenn ich so die News verfolge
guten abend zusammen!
Ich hab heute mit E-plus telefoniert.
Bei ihnen ist das K800i schon im System drin und die Aussage von dem Berater war, dass es Mitte/Ende Mai verfügbar sein wird.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das K750i hole oder ob ich auf das K800i warte.
Was vermutet ihr denn, was das K800i mit einem Time and More Vertrag (50 oder 100) kosten wird?
Vielleicht weiß noch jemand, was das K750i am Anfang gekostet hat, denn das K800i wird sich bestimmt an dem orientieren.
Gruß in den Abend
Daniel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Idefix1980
guten abend zusammen!
Ich hab heute mit E-plus telefoniert.
Bei ihnen ist das K800i schon im System drin und die Aussage von dem Berater war, dass es Mitte/Ende Mai verfügbar sein wird.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das K750i hole oder ob ich auf das K800i warte.
Was vermutet ihr denn, was das K800i mit einem Time and More Vertrag (50 oder 100) kosten wird?
Vielleicht weiß noch jemand, was das K750i am Anfang gekostet hat, denn das K800i wird sich bestimmt an dem orientieren.
Gruß in den Abend
Daniel
moin,
wenn ich mich nicht täusche hat mein k750 99€ mit einem t&m 50 (web) gekostet. ich hatte es direkt am ersten tag, als es verfügbar war bestellt.
cu
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Kleines Video zum K800i/K790i und weiteren neuen SE Produkten...
Schön zu sehen ,dass die Kamera beim K800i noch nicht richtig funktioniert.
ZitatSchön zu sehen ,dass die Kamera beim K800i noch nicht richtig funktioniert.
... auf der CeBit hat sie gut funktioniert. Das verlinkte Video ist jedenfalls etwas schwach...
hat jemand von euch ein pic gesehen wo das teil neben nem nokia 6230 liegt?
wäre toll :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!