Also das K800i läuft weder auf Java noch auf Symbian-Basis.
Das Betriebssystem ist eine Eigenentwicklung von SE.
Das Gerät unterstützt nur auf Java basierende Programme und Spiele.
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
Ich muss meinem Vorredner Recht geben:
Das Betriebssystem des K800 ist ein von SE eigenständig entwickeltes und durch Java mit kleinen Zusatzprogrammen erweiterbar.
Daher ist sind die Erweiterungsmöglichkeiten im Gegensatz zu S60-geräten sehr beschränkt.
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Ich muss meinem Vorredner Recht geben:
Das Betriebssystem des K800 ist ein von SE eigenständig entwickeltes und durch Java mit kleinen Zusatzprogrammen erweiterbar.
Daher ist sind die Erweiterungsmöglichkeiten im Gegensatz zu S60-geräten sehr beschränkt.Wer S60 Geräte haben will sollte auf die P-Serie umsteigen oder das auf das M600i warten. Zum Glück gibt es noch Geräte mit propietären OS bei allen Herstellern! Im Verhältnis gesehen sind die Erweiterungsmöglichkeiten wohl beschränkter aber für die arbeitende Bevölkerung, also die mit diesen Geräten arbeiten, ausreichend.
-
wie teuer wird denn ca das k790i sein?
ich weiß, noch nix offizielles genannt, aber hat jemand eine vermutung? -
Bei VF wird das 790er teurer sein, als das 800er, weil die UMTS-Geräte stärker subvetionieren.
Mehr kann ich auch nicht sagen, sorry! -
Zitat
Bei VF wird das 790er teurer sein, als das 800er, weil die UMTS-Geräte stärker subvetionieren.
Mehr kann ich auch nicht sagen, sorry!also das glaub ich weniger.... das S// ein produkt wo abgespeckt wird noch teurer verkauft auch wenn das über VF ist....
mich interessier das K790i mehr als das K800i... grund das netz in der schweiz für umts wird noch nicht unterstützt
ich hab aber ein anderes problem,soll ich auf das K790i warten oder soll ich gleich das W810i nähmen?
-
Du mußt dich einfach entscheiden, was dir wichtiger ist:
sofortige Verfügbarkeit und optimierte Walkman-Funktionalität, oder hast du etwas Zeit und bekommst dafür eine WIRKLICH ernst zu nehmende Cam im Handy und eine vernünftige Display-Auflösung in QVGA.
Das W810 ist die perfekte Symbiose aus K750 und W800, technisch keine wirkliche Weiterentwicklung.
Das K790 ist die NEUE SE-Generation! -
Das K790i wird in Deutschland nicht offiziell erscheinen. Auf der S/// Deutrschland Seite ist auch nur das K800i zu sehen!
Die NB wollen halt UMTS Handys!
DerMexmann
-
Zitat
Du mußt dich einfach entscheiden, was dir wichtiger ist:
sofortige Verfügbarkeit und optimierte Walkman-Funktionalität, oder hast du etwas Zeit und bekommst dafür eine WIRKLICH ernst zu nehmende Cam im Handy und eine vernünftige Display-Auflösung in QVGA.
Das W810 ist die perfekte Symbiose aus K750 und W800, technisch keine wirkliche Weiterentwicklung.
Das K790 ist die NEUE SE-Generation!Je nachdem
Wenn das k790/ 800 kein EDGE kann, ist das w810 die bessere Wahl ausserhalb Deutschland!
In den meisten Ländern wird das nämlich unterstützt oder ist bereits in der Einführung, im Gegensatz zu UMTS.
Auch wer öfter ausserhalb De das Handy als Modem nutzt oder direkt Mails holt ist mit einem 2,5G-Gerät, also EDGE besser bedient.EDIT: Laut dem unteren Link ist das K790 die EDGE-Version und somit eigentlich vorzuziehen für User ausserhalb De/ A würde ich sagen. Bessere Kamera und so diverse "Kleinigkeiten"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!