Offizielle Vorstellung K800i

• also irgendwie bin ich aus den beiden antworten bisher nicht wirklich schlauer geworden. die beiden handys hab ich auf de se homepage shconmal verglichen, aber die vergleichsseite ist etwas undurchschaubar, wenn es nach dieser seite gehen würde, hätte das w810 mehr zu bieten, was aber nicht sein kann.
    warum kann man die beiden geräte nicht miteinander vergleichen ? dass man ein w810 nciht mit einem p810 etc vergleichen kann leuchtet mir ein, aber w810 und k800 ?! wo sollen denn diese großen unterschiede liegen ? sorry, vllt hab cih auch einen :gpaul:

• Unterschiede K800 - W810

Funktioniert dieser Link bei dir? Falls nicht, die Hauptunterschiede sind:

- K800 hat UMTS, inkl. 2. Cam für Videotelefonie
    - 3MP Kamera (wobei die Qualität nochmals versbessert wurde.)
    - Das Display ist besser (240*320 vs. 176*220, beide haben 262k Farben)
    - 64 MB Intern (W810 afaik ~24 MB)
    - Andere Speicherkarte (K800: Memory Stick Micro, W810 Memory Stick Duo Pro)
    - Außerdem wurde die Software weiter verbessert (z.B Kontaktansicht verbessert, usw.)

Es sind bestimmt noch einige mehr Unterschiede, mehr fallen mir gerade nicht ein, Größe, Gewicht usw. findest du ja bei SE.

bluejacker

• ... und viele kleine Dinge die uns alle schon beim K750i oder auch W810i kräftig nerven - z.B. keine Wiederholfunktion für Termine :eek: das K800i hat das und noch viele Kleinigkeiten mehr, die dieses Gerät endgültig für Jedermann interessant machen dürften :cool:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• jugp: Wie ich schon schrieb liegt das Hauptaugenmerk des kommenden k800 auf der Kamera, daher der Name Cybershot (Kameramarke von Sony) und der Fokus des w810i ist Musik, daher der Name Walkman (ebenfalls eine Marke von Sony, das waren die ersten tragbaren Musikplayer der Welt).

Ansonsten hat das K800 eben UMTS und das w810 stattdessen EDGE, wobei letzteres eher taugt wenn Du viel im (europ.) Ausland unterwegs bist und Mails oder Daten nutzt.

Ausserdem ist es eine Frage was Du willst und brauchst und was Dir optisch besser gefällt ;)

Gruß
    ~Sonček~

• okey, vielen dank. das mit den nicht wiederholenden terminen ist ein k.o. kriterium für mich... stimmt, das hat mich damals shcon am k700 genervt, obwohl es mir sonst sehr gefallen hat.
    gut dann werd ich jetzt aufs k800warten oder zu nokia wechseln, muss ich mir noch überlegen ;)
    danke nochmal
    mfg

• Hello...

Heisst des das man den alten Duo Pro stick aus dem k750i nicht mehr für das k800i gebrauchen könnte?

Wäre wirklich schade für meinen 1 GB Duo Stick :D .

Wenns so wäre, dann würde ich dann wohl eher zum W810 tendieren..

THX im vorraus

:top:

• Nein, den Stick kannst du nicht gebrauchen im K800i.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Hallo!
    Das es mit Java läuft finde ich nicht so prickelnd, trotzdem ein feines Gerät, werde es mir auf jeden Fall einmal ansehen. Dauerd ja leider noch....
    Gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!