Offizielle Vorstellung K800i

  • Es sind jetzt 1000 Kontakte, wie auch schon beim W810. Zu der Anzahl der möglichen Termine kann ich nichts sagen.
    Wenn man mich fragt,dann ist das K800 nicht als Business-Gerät gedacht.
    Zu diesem Zweck, grade was Kontakt- und Terminverwaltung betrifft, ist Symbian bzw. Windows viel besser geeignet,grade auch in Bezug auf das Synchronisieren.
    Aber dies ist meine Meinung. Ihr seht das wohl anders.

  • Ist die gleiche Plattform wie beim W900, das kann auch bereits 1000 Kontakte mit je 5 Rufnummern usw. abspeichern!

  • @airjordan: Danke für die Info. 1000 Kontakte reicht sicher aus, wenn sich die Anzahl nicht für den Fall reduziert, daß man mehrere Felder pro Kontakt füllt. Gehe ich zudem recht in der Annahme, daß man mittlerweile mindestens eine Postanschrift und den Geburstag aus Outlook syncen kann? Eine zweite Postanschrift (wie beim Nokia 6230i) wäre wohl zu viel verlangt, oder?
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Dann wirds wohl so sein, danke für deine schnelle antwort. :top:


    Aber irgendwie sieht das ganz schön echt aus finde ich. Wäre ja zu schön gewesen. Mal sehn was die Zukunft bringt.

  • @ tie-fighter
    Also, es sind tatsächlich 1000 Kontakte, unabhängig von der Anzahl der genutzten Felder pro Kontakt.
    Es können jetzt 2 Postadressen gesynct werden (privat & geschäftlich).
    Beim K750 wurden nur die geschäftlichen Postadressen synchronisiert. War das nicht bekannt?
    Zudem kann man jetzt auch endlich ALLE Kontaktinfos direkt einsehen, ohne zuerst auf KONTAKT ->BEARBEITEN gehen zu müssen!

  • air.jordan23: Herzlichen Dank für die Präzisierung! Hatte das K750i nur in paar Wochen mangels ausreichenden Organizers. Nun aber könnte das K800i in die Fußstapfen meines Nokia 6230i treten.
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!