Offizielle Vorstellung K800i

  • jaja; und wenn die Entwicklung so weiter geht, dann sind wir bald auf der Suche nach Handys mit denen man noch telefonieren kann....


    ;);)

  • Wann kommt endlich das Handy!! Wir können es doch alle gar nicht mehr abwarten, oder?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • immer noch schwer zu sagen'!
    ich vermute, dass es vor mai nichts wird, wenn man bedenkt, dass das w810i immer noch nicht zu haben ist...

  • erst hat S/// das walkman handy rausgebracht, dann das cybershot handy...mal abwarten wann das erste vaio handy mit 3GHz mobilprozessor und 15'' display rausbringt! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia0815
    erst hat S/// das walkman handy rausgebracht, dann das cybershot handy...mal abwarten wann das erste vaio handy mit 3GHz mobilprozessor und 15'' display rausbringt! :p


    Vielleicht heist die P-Serie irgendwann Clie oder wie die Sony PDA´s heißen. :D

  • Laut meinem Wissensstand soll das Handy im April bei 02 erscheinen und dann ende April auch wirklich verfügbar sein. Zum Preis wurde mir nix gesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von p_kukula
    Laut meinem Wissensstand soll das Handy im April bei 02 erscheinen und dann ende April auch wirklich verfügbar sein. Zum Preis wurde mir nix gesagt.


    bitte mit Quellenangabe ! so hilft uns das nicht weiter ;) .
    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • April nie und nimmer... wenn alles gut läuft ist Eplus bei dem Gerät mal wieder ganz vorne mit dabei aber frühestens im Mai ;)

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Kann keine Quelle angeben. Hab das von einem o2 Mitarbeiter der bei der Zentrale angefragt hat, als ich neben ihm stand!

  • mai


    so jungs ich war heute im handyladen meines vertrauens.
    hab mich nach aktuellen geräten erkundigt.
    dort wurde mir vom verkäufer (n bekannter)vom K800i vergeschwärmt.
    es habe ihn auf der cebit überzeugt.
    letztendlich hat er kurz bei SE angerufen um mir zu sagen wann ich es bei ihm live begutachten kann. die nette dame die ich am lautsprecher mithören durfte
    sagte definitiv Qartal2 vorraussichtlich 7-8 Wochen ab heute ;-)
    also ca mitte mai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!