Offizielle Vorstellung K800i

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Hier gibt es wieder mal paar Pics zum Gerät.
    Vielleicht kann mal jemand auf der Ceibt nachfragen wieviel die Auflösung der Videos denn nun haben wird? Dann wären wir alle schlauer. :)
    Gruss



    Die Bilder sind echt gelungen wenn die mit dem k800i geschossen sind!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88


    Vielleicht kann mal jemand auf der Ceibt nachfragen wieviel die Auflösung der Videos denn nun haben wird? Dann wären wir alle schlauer. :)


    Amen. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • bei einem der bilder des oben genanntem links ist das k800i in einer anderen farbe...
    oder kommt mir das nur so vor?

  • jungs da habt ihr leider zu spät angefragt, wegen nachfragen auf der cebit zu dem zeitpunkt war ich ja schon in hannover....


    aber zum gerät muss ich eins noch sagen, es gab die möglichkeit bilder direkt auszudrucken die mit dem k800i gemacht wurden, und das trauen die sich bereits bei nem prototypen während nokia da nix hat mit sich reden lassen (n80)


    und die qualität: Das Foto von mir ist etwas blass (insgesamt, liebt nicht nur an mir *g*) was ich allerdings nicht überbewerten würde, da es ja mit besonderen lichtverhältnissen zu tun hat, und lediglich ein schnappschuss von einer sekunde war in der das bild entstanden ist. aber ansonsten ist die qualität sehr gut ich bin echt erstaunt. legt man die bilder von n90 und k800i nebeneinander, dann sieht man sofort, dass das k800i detailreicher, schöner und schärfere bilder macht.


    unschlagbar!


    ____


    zum restlichen gerät ist mein fazit: könnte das neue k750i werden. jeder hats weils einfach das beste multimedia handy aufm markt ist. zu einem preis der die konkurenz mit den ohren schlackern lässt!

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

  • newnick bin Deiner Meinung - auch mein Fazit von der Cebit ist ganz klar. Das K800i wird eine Bombe wie das K750i - nur das einfach mehr drin ist und viele kleine Mängel verbessert uns ausgemerzt wurden! Die anderen Hersteller aber derzeit nix dagegen zu setzen. Danke SE :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich finde, das E70 kann sehr wohl dagen halten, auch wenn die Schwerpunkte etwas anders sind bei beiden Geräten.
    Für mich waren das E70 und das K800i die Highlights der Cebit.

  • Zitat

    Original geschrieben von air.jordan23
    Ich finde, das E70 kann sehr wohl dagen halten, auch wenn die Schwerpunkte etwas anders sind bei beiden Geräten.


    E70 und K800i sind soch zwei ganz unterschiedliche Telefone, die haben ja gar nichts gemeinsam.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Also K800i ist auch nicht das Gerät. Sorry, aber 320x240 ist schon fast standart, 262k Display ist auch etwas naja. 16,7 mio. hätten es auch sein können. 3.2 Megapixel schön und gut, aber kein Optischer Zoom und eine grossen Schieber davor das das Gerät dicker macht.
    Klar K800i ist nicht schlecht, aber die Konkurrenz ist doch an manchen Stellen um einige Ecken besser, oder gleichliegend... Da zieht auch eine 3.2 MP Cam das Gerät nicht mehr aus der Masse heraus.
    Sage jetzt auf keinen Fall dass das Gerät schlecht ist, ist eben ein Allrounder, aber Konkurrenz gibt es schon...
    Gruss

  • Ich denke das, dass Display für die Gerätegröße vollkommen ausreichend ist. Ich muss auch sagen, dass ich bis jetzt noch kein Bedürfnis nach 16,7 Mio. Farben hatte. Ich empfinde schon 65k fast als ausreichend. Zur Kamera, auch wenn die Konkurrenz auch 3,2 MP und mehr bieten wird, kommt es doch letztendlich auf die Qualität an, und da ist das K800 bis jetzt ziemlich einsame Spitze. Schon bei den 2MP Handykameras war und ist das K750 die Referenz. In der Gerätegröße gibt es bis heute kein Gerät welches eine ähnlich gute Qualität bieten kann. So ähnlich wird es beim K800 wohl auch sein.

  • Wobei ich sagen muß, daß ich lieber eine etwas dicklich geratene Abdeckung einer nicht vorhandenen vorziehe. Außerdem ist die beim K800 wirklich sehr wertig verbaut.
    Insgesammt finde ich das K800 sehr gelungen, aber ich favorisiere für mich eher das E70,denn ich hab mich über mein N70 zu sehr an die Vorteile von Symbian gewöhnt. Da nehme ich auch'ne schlechtere Cam in Kauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!