Offizielle Vorstellung K800i

  • Hallo Leute also mein Fazit vom K800i (war gestern live auf der Cebit) ist ein Topgerät! Das es doch größer ist als z.B. K750i fällt erst auf wenn man beide Geräte zusammen in der Hand hat. Die Bedienung lief mir super flüssig von der Hand, die Kamera macht Topfotos, der Menüspeed ist superschnell, das Display top - ein kleines Minus für Design Kamerawulst und Größe - ansonsten für mich das absolut beste Phone auf der Cebit. Der Joystick war an meinem Gerät auch top - keine Mängel bemerkt. Das Gerät hat übrigens (wurde hier schon erwähnt) nun endlich auch im Kalender Wiederholfunktion - endlich :top: Mein Fazit das warten wird sich sicher lohnen - das K800i ist ein Einsatzgerät par excellence! Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hab mir das K800 heute auch auf der Cebit angesehen... Irgendwie finde ich das W950 optisch gelungener (hat nur leider noch keine Cam).


    Weiß jemand, ob man den Blitz oder die Rote-Augen-Leuchte wieder als Taschenlampe missbrauchen kann? Hab ich nicht rausfinden können. Kan jemand Vergleichsfotos auf der Cebit mit dem K800 und dem K750 Online stellen? Habs leider selbst vergessen...

  • Ich weiß nicht ob ich mir wieder ein Sony anschaffen soll, ich hatte ingesamt schon zwei verschiene Sony's und jedes mal hatte ich das Problem mit dem Joystick das er durch den Staub hang und das wird auch wieder bei den neuen Modellen sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Cebit 2006 Bilder des K800i:



    BT Übertragung der Bilder klappte nicht (da war nix zu machen), daher leider keine Bilder der Kamera :(


    Doch, ich habe die zwar nicht aufs Motorola SLVR bekommen, dafür aber auf das W800i.
    Das Motiv ist nicht der bringer aber als Beispiel okay.


    Bild mit dem K800i aufgenommen!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Doch, ich habe die zwar nicht aufs Motorola SLVR bekommen, dafür aber auf das W800i.
    Das Motiv ist nicht der bringer aber als Beispiel okay.


    Bild mit dem K800i aufgenommen!


    auch hübsche Rücken können entzücken... :cool:

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Wenn es schon das Cyber-Shot Logo trägt dann fehlt meiner Meinung nach ein Feature,oder ich habe es überlesen.
    Und zwar das man das Handy per Kabel an den Fernseher anschließt um die Bilder dort anzuschauen. Bei meiner Sony Cyber-Shot und den meisten Cams geht das.
    Das ist etwas was noch fehlen würde.


    Extra den Media Viewer kaufen würde ich mir dafür nicht.

  • K800i vs. N80


    Ich konnte am Samstag auf der CeBit das K800i auch mal in meinen Händen halten und war sehr positiv überrascht! Eigentlich schwankte ich bei meiner entscheidung zwischen dem N80 und dem K800i. Lange überlegen musste ich jedoch nicht. Es macht einen sehr robusten Eindruck, auch die Kameraabdeckung machte, entgegen den Vermutungen die man von den Fotos gewann, einen SEHR stabilen und edlen Eindruck. Es liegt sehr gut in der Hand, das Display ist sehr gut ablesbar, das Menü angenehm schnell. Unangenehm beim N80 war das handling - wenn ich es bequem zum SMS tippen in der Hand hatte war mein Zeigefinger automatisch auf der Cam-Linse :flop: Fotos des K800i konnt ich leider keine auf mein Handy übertragen, bluetooth war zwar aktiviert aber das merkte die Mitarbeiterin sofort. Ich war wohl nicht der erste der das versuchte *g* Ich kann mich der Freude der Anderen nur anschließen und kann es kaum erwarten bis ich mir dieses Prachtstück kaufen werde :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Genau das gleiche "Problem" habe ich auch, aber momentan tendiere ich eher zum K800i. W-LAN und Series60 brauche ich nicht umbedingt, da nehe ich lieber das Gerät mit der besseren Kamera.




    Achtung ! Wer sagt denn, dass das K800i die bessere Kamera hat ? Die Protos des N90 hatten damals auch eine schlechte Kamera, die Finalversion war jedoch sehr überzeugend ! Das Gleiche wird beim N80 auch der Fall sein. Und die besseren Videos nimmt ganz klar das Nokia N80 auf, daran wird hier wohl niemand dagegensprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!