Offizielle Vorstellung K800i

  • ... und was ist das für eine Zeitangabe neben dem Akku-Symbol?
    Doch nicht etwa die Restlaufzeit vom Akku?
    Wow, das wäre ja noch besser als beim Hai...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Vielleicht auch einfach nur die Uhr.... (?)


    Darauf würde ich auch mal tippen ...


    Danke @ dragon-tmd, die Bilder haben meine Entscheidung bestätigt dass ich mir das K800i auf jeden Fall kaufen werde :)
    Bleibt halt leider noch die Frage: was für einen Eindruck hattest du von dem Joystick?


    Gruß

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • sieht schon richtig gut aus, bin auf die antworten der gestellten fragen gespannt. ich denke das wird mein erstes se! :top:

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass o2 es aufnehmen wird. Die hatten bis jetzt jedes Sony Ericsson "Hauptmodell" T68i, T610, T630, K700, K750. Warum sollten die also grade das K800 nicht nehmen? Es ist doch jetzt schon vorhersehbar, dass sich das Handy gut bis sehr gut verkaufen wird.


    Zitat aus dem "Hands-On K800i" von Areamobile:


    Alles deutet somit auf einen weiteren Bestseller aus dem Hause Sony Ericsson hin, zumal bereits alle vier Netzbetreiber geordert haben.

  • dragon


    2 Dinge sind mir aufgefallen bei deinen Fotos:


    Das Display sieht gerastert aus? Wie kann das bei 320x240 Pixeln denn sein?


    Bei der Gesamtansicht scheint das Display relativ dunkel zu sein? Ist dies wirklich so?


    @all


    weiß wer, ob wieder dieser extrem schlechte Joystick vom k750i verbaut wurde? Das wäre für mich persönlich das absolute K.O. Kriterium. Mein K750i hielt 4 Monate, dann ging der Joystick garnicht mehr.


    danke schonmal für eure Antworten

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    a) speziell über dieses Thema wurde auch in diesem Thread schon zur Genüge diskutiert
    b) es gibt mittlerweile eine Flut von Produktfotos und auch bereits etliche live-Bilder, auf denen man hätte nachschauen können
    c) um es kurz zu machen: Joystick?! Hatta, hatta, hatta!
    d) :rolleyes: ;)


    Das Display dürfte durch die Fotos so aussehen, auf allen bisherigen Nahaufnahmen von Handydisplays war das Raster deutlich erkennbar. Normal dürfte das aber nicht zu sehen sein.

  • Habe das K800 gestern auch lice sehen dürfen.


    Das Display ist echt klasse, scharf, kontrastreicht und sehr fein.
    Hell genug ist es auch - so ähnlich wie das des D600 von Samsung. Ein Leckerbissen


    Die Kamera-pics am stand haben mich nicht umgehauen, die des K750 im letzten jahr waren besser - liegt aber meiner Meinung nach am unfähigen Personal.


    Der Speicherslot ist echt fummelig, die SLOT-Klappe muß mit dem Fingernagel seitlich hochgezogen werden, ist sehr schwergängig. Man hat ihn Angst bei dem Kraftaufwand - ihn abzureißen. Die Speicherkarte ging bei meinem Gerät nicht raus (klemmte)- das Personal hat es auch sehr schwer rausbekommen. Die Karte ist sehr klein und daher sit es sehr fummelig, sie rein und rauszustecken.


    Das Gerät ist aber sehr gut verarbeitet, lädiglich die Tastatur - diese hat nicht solch einen sauberen Druxkpunkt wie das K750, sie ist schwemmiger. Die Navi-Tasten sind eng aneinander gerückt, und daher verdrückt man sich leichter. Man gewöhnt sich aber dran - denke ich.


    Es sit schon größer als das K750i - ich finde es aber akzeptabel.
    Es wirkt sehr hochwertig, liegt auch gut in der Hand. Das Gehäuse ist matt, ich weiß nicht, wie sich das auf Dauer macht, ob es nicht an Reibestellen abreibt .


    Fazit: Das K800 hat was, ohne Frage - ob man aber vom K750 auf das K800 umsteigen muß?

  • Nun habe ich mir das K800i mal live angeguckt und hier ist mein Fazit.


    Positive:
    + Display ist echt ein hingucker.
    + Menügeschwindigkeit ist extrem schnell
    + Nefrontbrowser machte einen guten ersten Eindruck
    + Menü genau wie beim K750i, einfach Perfekt
    + Tasten sind gut zu erreichen (hat mich ein wenig verwundert)


    Negative:
    - Joystick extrem schlecht beim getesteten Gerät
    - Gerät zu Groß
    - Handset liegt schlecht in der Hand, da man immer mit den Fingern an die Kamerawulst kommt
    - Ziffertasten haben einen deutlich schlechteren Druckpunkt als sie des K750i
    - Navitasten sehr eng bei einander, jedoch guter Druckpunkt
    - Speicherkartenslot sehr fummelig - hätte mir MS-Duo gewünscht- (Platz genug wäre ja :rolleyes: )
    - Kamerwulst überdemensioniert - absolute Fehlkonstruktion (man hätte ohne Probleme die Wulst halbieren können)


    Also ich frage mich warum das K800i so groß und schwer geworden ist.
    Klar ist eine "größere" Kamera drin etc.....
    UMTS ohne HSDPA?
    Die Meinung auf der Messe über das Gerät war sehr geteilt. Zudem polarisiert das Design mehr als wahrscheinlich gewollt.
    Ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen, da ich keinen großen Unterschied zu meinem K750i sehen kann.
    Und 1,3Megapixel mehr? Ich sage nur Pixelschlacht ist nicht alles.


    SonyEricsson hat mich bis auf die Modelle K310, K510 und das K610i sehr enttäuscht. Gut das W810i ist auch ganz nett, aber diese Featu
    res konnte mein K750i schon vor langer Zeit....


    VIDEO VOM K800i by Rapidshare


    Mein K750i hat übrigens seit gestern ein silbernes Gewand und einen zweiten Akku. :D


    Das ist meine Meinung und auf eine endlose Diskussion habe ich kein Bock. Danke!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!