Offizielle Vorstellung K800i

• Zitat

Original geschrieben von hunterjoe
    hallo zusammen,
    ich hoffe doch sehr auf eine vorstellung/ankündigung des k800i in das programm von o2. welches handy soll ich mir sonst bei meiner vertragsverlängerung zulegen?
    da bleibt ja sonst nur der xda mini ....
    greez
    -hunterjoe-

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass o2 es aufnehmen wird. Die hatten bis jetzt jedes Sony Ericsson "Hauptmodell" T68i, T610, T630, K700, K750. Warum sollten die also grade das K800 nicht nehmen? Es ist doch jetzt schon vorhersehbar, dass sich das Handy gut bis sehr gut verkaufen wird.

• ist es wahr dass das k800i den identischen joystick wie k750i und t610 besitzt?
    wenn ja wäre das ein starkes minus in sachen qualität.....ich musste beide modelle nach 4monaten zwecks joystickaustausch einschicken :(
    greez
    -hunterjoe-

• Eldar schreibt was von einem Hint auf ein neues SE mit den selben Features aber in einem anderen Form-Faktor. Ist das endlich das neue Clamshell mit Features ala K800i ? Auf sowas warte ich nämlich noch. Bei der Konkurrenz bisher auch nichts gefunden.

• kann mir jemand sagen, was das Gerät wohl mit einem Neuvertrag z.B. bei E+ kosten wird? Ungefähr.

• Zitat

Original geschrieben von j-man
    kann mir jemand sagen, was das Gerät wohl mit einem Neuvertrag z.B. bei E+ kosten wird? Ungefähr.

Ich schätze mal 149,-. Hängt aber auch damit zusammen was Du für einen Vertrag nimmst.

• Zitat

Original geschrieben von j-man
    puuh, teuer. :rolleyes: :eek:

Geschenkt, zu einem Vertrag, wird man es die erste Zeit sicher noch nicht bekommen.
    leider.. :mad:

• aber wenn du etwas warten kannst und das handy evtl erst 4 monate danach kaufst, wird es auch billiger. kommt halt drauf an ob du gleich die erste serie haben musst, oder ob du es lieber etwas günstiger haben willst. gibt ja leute die sagen ich muss es beim erscheinen kaufen, denn nach paar wochen ist es wieder veraltet ;-)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    gibt ja leute die sagen ich muss es beim erscheinen kaufen, denn nach paar wochen ist es wieder veraltet ;-)

Ist nicht heutzutage, wenn es erscheint, alles schon veraltet. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!