Offizielle Vorstellung K800i

• Das Gerät (n80) hat noch den Vorteil dass es Upnp unterstützt und ageplich soll auch sofort eine passende PC Software mitgeliefert werden. Daher kann man über W-lan vom Heimpc alle möglichen Videos ,Musiktitel und Bilder auf das Gerät laden.

K800i wird wohl die besseren Pics machen. Ist zwar sicher kein so grosser Unterschied, aber auf dem PC wohl merklich. Auf dem Gerät werden die N80 pics wegen dem hochauflösenderem Display dann wiederum besser aussehen. ;)
    Um genauere Angaben zu machen, muss man wohl auf die Marktreifere Geräte warten wo Soft- und Hardware dann Final sind.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Ich hoffe, ich hab es nicht überlesen. Der fünfte Teil vom MR-Test ist jetzt auch auf Englisch online.

Klick ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Klick ;)

Da war es aber noch in Russisch. ;)

Zitat

Original geschrieben von sandman73
    @ LeBär:

Nominell schafft das N80 wohl 30 fps. Das K790/800i hat kein Symbian Betriebssystem. Größte Unterschiede sind wohl: Keine Multitasking Fähigkeit und keine Erweiterbarkeit. :)

Falsch. Bei den Features des K800i steht auch Multitasking. Im Grunde hat aber schon das K750i Multitasking beherrscht, nur manchmal etwas langsam (bspw. wenn Opera Mini läuft), das könnte mit dem K800i jetzt vielleicht schneller laufen.

Also wenn ich mir die letzten Live-Pics so anschaue, muss ich sagen, dass das K800i IMHO sehr viel edler aussieht als das K750i, so als wäre es aus Metall, auch wenn es das nicht ist. Sieht trotzdem sehr wertig aus. :top:

Nur warum zum Teufel sind auf den Fotos immer so viele Fingerabdrücke auf dem Gerät?! :confused: :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Oh, tut mir leid, wenn ich mich geirrt habe. dachte immer, bei SE kann zwar der Musikplayer im Hintergrund laufen aber mit mehreren Anwendungen (office, Telefonbuch, etc.) zu arbeiten wäre nicht möglich.

• Hier ist ja was vom Netfront Browser zu lesen.
    Tja, ob das in zusammenhang mit der O2 Wap-Flatrate nicht in die Hose geht?
    O2 hat ja den Netfront neben Opera für dei Flatrate-Nutzung ausgenommen. :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hier ist ja was vom Netfront Browser zu lesen.
    Tja, ob das in zusammenhang mit der O2 Wap-Flatrate nicht in die Hose geht?
    O2 hat ja den Netfront neben Opera für dei Flatrate-Nutzung ausgenommen. :mad:

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Da der Netfront-Browser ja der Hauptbrowser des Gerätes ist, wird er wahrscheinlich auch den Link zur Profildatei im HTTP-Header übertragen, der der Schlüssel zum O2-Proxy und damit zur WAP-Flatrate ist.
    Und falls das wider Erwarten nicht auf Anhieb klappen sollte, wird O2 schon eine Lösung finden, die Nutzung zu ermöglichen.
    Das W800 ist auch nicht das erste "normale" Handy mit Netfront als vorinstalliertem Browser. Noch deutlich vor dem W550 gab es ihn im Samsung SGH-Z130. (Dort allerdings ohne Querformatunterstützung, was bei dem drehbaren Display ein Witz war. :rolleyes::D )

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Erst mal abwarten, ob das Gerät zu O2 kommt.

Zur Zeit ist die Auswahl ja nicht der Hammer und aktuelle Geräte ( Nokia N70 oder BenQSiemens EF81) sind entweder abgesagt oder nicht angekündigt...

• Re: für profile verschiedene ruftöne

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    moin,
    hat jemand schon mal was zu dem thema profile gefunden? genauer gesagt, wird man verschiedenen profilen verschiedene ruftöne zuordnen? das kann man ja beim k750 nicht :flop:

cu

genau,es gilt auch für smstöne

• hallo zusammen,
    ich hoffe doch sehr auf eine vorstellung/ankündigung des k800i in das programm von o2. welches handy soll ich mir sonst bei meiner vertragsverlängerung zulegen?
    da bleibt ja sonst nur der xda mini ....
    greez
    -hunterjoe-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!