Offizielle Vorstellung K800i

  • natürlich gibt es profile, hier wird jediglich diskutiert ob man jedem profil unterschiedliche klingeltöne zuweisen kann zb draußen nen mp3 ton, innen nur ein gepiepse etc. und das geht anscheinend mit dem k750i nicht.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Hallo
    Kann mir jemand sagen ob das Handy Symbian besitzt und welche/s Headset/Köpfhörer mit dem Gerät ausgeliefert werden?


    Ich hab mir vorgenommen zum Herbstanfang ein neues Gerät zuzulegen und schwanke zwischen dem K790 und N80, könnt ihr mir vielleicht ein paar unterschiede zwischen den geräten nennen?


    was ich bis jetzt gesehen habe ist das:


    -2te cam (n80)
    -WLAN (n80)
    -UMTS(n80)
    -Videoqualität(n80)


    Das alles spricht doch für das N80 oder gibt es ein paar punkte (bis auf die Fotoquali.) die für das k790(k800) sprechen?


    MFG :top:

  • Hallo und Willkommen,
    also zum ersten ist k790 ja nicht gleich k800. Das K800 hat UMTS UND 2. CAM! Auf Wlan musst du wohl verzichten.
    Dass die VideoQuali sich wirklich so unterscheidet würd ich nicht sagen. Das N80 schafft auch keine 30fps. Der einzige Pluspunkt bezüglich der Videoquali ist, dass das N80 im mp4 Format aufnehmen kann. Soweit ich weiß macht das k800 nur 3gp...


    Grüße, Fresh

    What goes around comes around

  • Danke :top:


    Weisst du vielleicht wieviel fps das N80 schafft?
    Und was ist mit Symbian? Diese frage wurde schon auf den ersten beiden seiten gestellt aber darauf hat noch niemand eine antwort gegeben (falls ich es übersehen habe,tut mir leid)


    gibt es noch irgendwelche wesentliche punkte in denen sich die geräte unterscheiden? Und der unterschied in der Fotoqualität wirklich so gross?


    MFG

  • @ LeBär:


    Nominell schafft das N80 wohl 30 fps. Das K790/800i hat kein Symbian Betriebssystem. Größte Unterschiede sind wohl: Keine Multitasking Fähigkeit und keine Erweiterbarkeit. :)

  • Hat das K800i einen CCD-Kamera-Sensor?

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderDragon
    Hat das K800i einen CCD-Kamera-Sensor?


    Nein, CMOS. Aber das heißt nichts. Viele richtige Digitalkameras haben einen CMOS-Sensor.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • In den Sony Ericsson eNews März 2006 steht folgendes.


    Wir haben etwas zu feiern - mehrere neue Sony Ericsson sind marktreif!


    Wenn die Handy´s wirklich schon marktreif wären, müssten Sie ja morgen schon in den Läden stehen. :D


    Lassen wir uns überaschen wann es denn soweit ist.


  • Genau, die Frage ist doch wie SE "marktreif" definiert.... :rolleyes: :p
    Die Produktnamen der marktreifen Geräte sind nicht zufällig auch dabei??^^
    Grüße, Fresh

    What goes around comes around

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!