Offizielle Vorstellung K800i

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Schlimmer geht´s nimmer - vom Design her!

Ich respektiere natürlich Dein Mißfallen, aber ich bin erstaunt, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Mir gefällt es sogar richtig gut. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Mir gefällt es sogar richtig gut. :top:

Mir auch, und mit jedem neuen Bild gefällt es mir besser.
    Speziell die Kamera + Abdeckung finde ich sehr gelungen (weil es eben auch tatsächlich mal nach Digicam aussieht und nicht nach Nadelstich im Kunststoff unter Glas), im Gegensatz zB zur Rückansicht des P990i etwa (da ist mir alles eine Spur zu rund).

Zumal mich das K800i irgendwie an das Alcatel OT 715 erinnert, und das ist designtechnisch ein echter Klassiker und immer noch sehr weit oben auf meiner Favoritenliste.

• Das mit den Profilen ist mir wohl bei allen Threads über das K750 entgangen. :( Das ist doch eigentlich Sinn und Zweck von Umgebungsprofilen. :o
    Das ist echt ein Grund für mich das K800 aus meinen Überlegungen zu streichen.

Wenn ich mich in lauter Umgebung befinde muß das Handy Lärm machen.
    Im Büro reicht doch ein leises gedudel.
    Da nützt mir auch die beste Cam nichts.

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Schließe mich an, :top:-Design! Das zweite Foto ist mein absoluter Favorit im Moment. Aber wie heißt's so schön... "Beauty lies in the eye of the beholder!"

Jetzt wo mir das K800 immer besser gefällt wird die Entscheidung wirklich schwer... WLAN oder Xenon-Blitz. Ich denke ich werd mein P990 abbestellen :rolleyes:

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Zitat

Original geschrieben von PSI
    Jetzt wo mir das K800 immer besser gefällt wird die Entscheidung wirklich schwer... WLAN oder Xenon-Blitz. Ich denke ich werd mein P990 abbestellen :rolleyes:

Das Problem kenne ich. :D
    Aber ich bin da wat am planen dran :D, um beide Geräte zum Ende des Jahres in meinen Besitz zu überführen.
    [small](eigentlich zerbreche ich mir nur fürchterlich den Kopf, woher ich das Geld für die beiden Schmuckstücke nehmen soll...)[/small]

Wobei meine Entscheidung weniger zwischen WLAN und Xenon-Blitz fallen muss, eher zwischen "Stift oder kein Stift" und "UIQ oder nicht". ;)

Ich werde mal bei beiden Geräten die ersten TT-Testberichte und Praxiserfahrungen abwarten und dann gegebenenfalls eine Entscheidung fällen.
    Oder eben auf einen sehr fleißigen Weihnachtsmann hoffen...

• umso mehr ich sehe umso besser gefällt es mir. eigentlich war das w810 mein favourite, aber das design des k800i sieht besser aus und die kameraabdeckung sagt mir mittlerweile sehr zu. die ganze optik hat etwas von business :)

das mit den klingelton für die profile find ich nicht so störend, ich könnte zwar pro profil nen anderen nehmen, hab aber immer in allen profilen den gleichen, jediglich die lautstärke variiert. das reicht doch auch.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Schlimmer geht´s nimmer - vom Design her!

Auf dem oberen Bild ist die Kameraabdeckung schief -> Verarbeitung :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Mal nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen. ;)
    Die Kameraabdeckung ist ein bewegliches Teil, noch dazu aus Kunststoff und da ist ein gewisses Spiel ganz normal.
    Wenn die Abdeckung also mal nicht 100%ig gerade ist, dann ist auch das durchaus im Bereich der üblichen Fertigungs-Toleranzen.

Das soll nicht heißen, dass die Abdeckung nicht gerade sein kann (in Bezug zum Gehäuse), aber sie muss es auch nicht immer sein.
    Zumal ein leichtes verkanten der Abdeckung beim Öffnen durchaus konstruktionsbedingt auftreten kann, aber weder einen Mangel, noch einen Verarbeitungsfehler darstellt.

[small](zumal es nichtmal einen echten Schönheitsfehler darstellt, da sich das sichtbare Spiel absolut in Grenzen hält und man selten von hinten auf das Handy schaut. Aber wie heißt es so schön: "Wer suchet, der wird finden.")[/small]

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Jo, absichtlich wird die sicherlich nicht schief sitzen. ;) :D
    Mach' dir mal nicht gleich ins Hemd! Das ist ja nur eines der ersten Geräte. Da ist die Verarbeitung / das Gerät noch voller Kinderkrankheiten. So lange das Ding sich nicht verklemmt später beim aufschieben, ist es doch eigentlich sowieso egal ob das aufgeschoben schief oder gerade sitzt. ;):rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!