ich würde auch sagen das es einen Blitz hat! Sieht man an dem dünnen Draht der von rechts nach links verläuft!
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
Ist ein Blitz, der Antennenanschluü liegt links oben neben der Kamera unter der Gummiabdeckung.
-
Eine Standby-Anzeige über verpasste Anrufe, etc. scheint es zu haben, man kann also beruhigt sein.
Quelle: se-nse.netGruß,
Meilow
-
-
für profile verschiedene ruftöne
moin,
hat jemand schon mal was zu dem thema profile gefunden? genauer gesagt, wird man verschiedenen profilen verschiedene ruftöne zuordnen? das kann man ja beim k750 nicht :flop:cu
-
Das geht beim K750 wirklich nicht?
Mein K700 kann das aber.
Das wäre ja wieder mal ein typischer Fall von Rückschritt!
Ich versteh bei solchen Sachen die Entwickler nicht! -
5.Teil des Review:
http://www.mobile-review.com/r…onyericsson-wilma-5.shtml (Russisch, aber viele Fotos)
-
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Das geht beim K750 wirklich nicht?
Mein K700 kann das aber.
Das wäre ja wieder mal ein typischer Fall von Rückschritt!
Ich versteh bei solchen Sachen die Entwickler nicht!Genau so ist es. Nach dem K700i wurde dieses Feature "abgeschafft".
Wenn ich mir die Bilder im (momentan noch russischen) fünften Teil des Reviews von Eldar so anschaue, scheint S/// das auch nicht wieder einführen zu wollen. Wenn ich die Fotos richtig interpretiere, kann nach wie vor nur ein Klingelton allen Profilen zugeordnet werden. -
-
Schlimmer geht´s nimmer - vom Design her!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!