Offizielle Vorstellung K800i

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Für jeden Anlass das richtige Gerät. Mal ehrlich, wer von uns hat nur ein Handy? Warum also beschweren - wenn man sich eh mehrere der S/// kauft?

Nunja, haben tue ich mehrere Geräte, nutzen tue ich ausschließlich eins. ;)
    Und so dürften es wohl auch die meisten Handynutzer handhaben, dass es auch andere "Nutzerprofile" gibt, ist mir natürlich bewusst.
    Zumal Herr Otto Normal nicht gleichzusetzen ist mit vielen hiesigen Nutzern.

Wobei ich zB garkeinen Alleskönner brauche, Walkman-Funktionen (bzw. alles was mit Musik hören auf dem Handy zu tun hat, also auch Radio) nutze ich ohenhin nicht.

Und keinen wirklichen Alleskönner auf den Markt zu bringen, ist aus marktwirtschaftlicher Sicht absolut nachvollziehbar.
    In erster Linie geht es nunmal darum, Geld zu verdienen, nicht darum, ein paar ewig nörgelnde Forums-User glücklich zu machen. ;) :p

• Wegen der Grösse - hier wird dies doch sehr deutlich:

http://home.arcor.de/khattab/TT/Vergleich(K750i.K800i).jpg

Das Display sieht wirklich sehr fein aus, aber das Cybershot Logo ist definitiv ZU gross, macht einen unharmonischen Eindruck (oben SE Logo, drunter CS Logo).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Das TT-Forum ist echt absolut spitze. Falls man Probleme mit seinem Handy hat oder auf dem neusten Stand sein will ist man hier genau richtig, aber 3/4 der Seiten zu den meisten Threads sind echt total nervig.
    Da bekommst Du ne Mail, dass es einen neuen Beitrag zu dem Gerät gibt, das dich interessiert und dann lese ich Seitenweise nur Mist. Das Handy ist zu groß, die Tasten zu klein, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Ist ja okay, jeder darf seine Meinung äußern, aber das nervt total.
    Ich werde in ein-zwei Monaten mal wieder reinschauen was das K800i macht.
    Übrigens ist mein Beitrag natürlich genauso uninteressant für diesen Threat. :D Sorry!

• also hier meckern ja einige wegen der tastatur, ich finde die aber ganz gut. beim k750i hat mich gestört das die abstände von den buchstaben zu den obersten navitasten recht groß war, beim neuen gerät ist das alles nun enger und aus meiner sicht angenehmer zu bedienen. ok hab 2 jahre ein 8310 genutzt, da bin ich winzige tasten gewöhnt ;-)
    das es hinten dicker ist, also am kameraschieber, find ich auch nicht so toll, aber grundsätzlich finde ich eine abdeckung schon gut, wenn gleich ich den mechanismus des w800i noch am besten finde.
    begeistern tut mich bis dato das display, schön groß, da darf das handy ruhig nen cm länger sein. bin nur gespannt, ob es dann tatsächlich keinen standby-bildschirm mehr geben wird. das wäre für mich doch ein nachteil. ich finde es nämlich wichtig, dass ich jederzeit mit nem kleinen blick aufs display sehen kann ob ich ne sms bekommen habe, nen anruf verpasst habe und wie spät es ist.

ansonsten hat das gerät schon chance bei mir, gekauft zu werden ;-)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    also hier meckern ja einige wegen der tastatur, ich finde die aber ganz gut. beim k750i hat mich gestört das die abstände von den buchstaben zu den obersten navitasten recht groß war, beim neuen gerät ist das alles nun enger und aus meiner sicht angenehmer zu bedienen. ok hab 2 jahre ein 8310 genutzt, da bin ich winzige tasten gewöhnt ;-)
    das es hinten dicker ist, also am kameraschieber, find ich auch nicht so toll, aber grundsätzlich finde ich eine abdeckung schon gut, wenn gleich ich den mechanismus des w800i noch am besten finde.
    begeistern tut mich bis dato das display, schön groß, da darf das handy ruhig nen cm länger sein. bin nur gespannt, ob es dann tatsächlich keinen standby-bildschirm mehr geben wird. das wäre für mich doch ein nachteil. ich finde es nämlich wichtig, dass ich jederzeit mit nem kleinen blick aufs display sehen kann ob ich ne sms bekommen habe, nen anruf verpasst habe und wie spät es ist.

ansonsten hat das gerät schon chance bei mir, gekauft zu werden ;-)

Selbst wenn Du nicht direkt die Anrufe in Abwesenheit usw. siehst, ist dies bei den meisten Geräten durch einen Druck auf die seitlichen Lautstärketasten getan. Dann erscheinen alle Infos, samt Uhrzeit.

• hm ok, naja werd erstmal warten bis das gerät auf dem markt ist und dann mal befingern, ich glaube vorher kann man über handling ohnehin nicht so viel aussagen.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• ich sage erst was wenn ich das Gerät live auf der Cebit begutachtet habe. Tendiere optisch zum K610i technisch zum K800i mal sehen. Auf alle Fälle sind die Gerüchtefotos meist echt und viele sagen Fakes ist aber doch immer nicht der Fall :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Selbst wenn Du nicht direkt die Anrufe in Abwesenheit usw. siehst, ist dies bei den meisten Geräten durch einen Druck auf die seitlichen Lautstärketasten getan. Dann erscheinen alle Infos, samt Uhrzeit.

Das wäre für mich persönlich ein k.o. Kriterium. Mir ist es wichtig auf einen Blick ohne einen Tastendruck über verpasste Anrufe bzw. eingegangene SMS informiert zu werden (egal ob durch Anzeige im Display oder durch eine blinkende LED). Aber scheinbar verbrauchen die immer höher auflösenden Displays im Stand-By noch zuviel Energie, sodass diese dann komlett abschalten.

• Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
    Das wäre für mich persönlich ein k.o. Kriterium. Mir ist es wichtig auf einen Blick ohne einen Tastendruck über verpasste Anrufe bzw. eingegangene SMS informiert zu werden (egal ob durch Anzeige im Display oder durch eine blinkende LED). Aber scheinbar verbrauchen die immer höher auflösenden Displays im Stand-By noch zuviel Energie, sodass diese dann komlett abschalten.

Wenn Du das Handy in die Hand nimmst um aufs Display zu schauen ob ne neue SMS da ist, dürfte es doch kein Problem sein mit dem Daumen noch auf eine seitliche Taste zu drücken. :rolleyes:
    Aber wenn es für Dich ein K.O. Kriterium ist O.K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!