Offizielle Vorstellung K800i

• ron sommer
    Hier meckert doch keiner :rolleyes:

Ich sage nur, was man hätte besser machen können und äußere meine Meinung dazu.

KevinLomax

Ich meinte dabei das K610i.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Was mich wundert ich doch die geteilte Meinung des Gerätes. Die einen finden es gut, die anderen sind sehr entäuscht davon.

Ich persönlich finde dass das Display im Gerät "verloren" aussieht. In meinen Augen hätte man das Frontdesign ändern können zugunsten des Display und villeicht auch Frontcam. Tastatur auch zu weit unten, aber das wurde ja schon erwähnt.

Gerät ist jedoch riesig. :eek: :flop:
    Bild jetzt verkleinert :)
    Rechts K800i und Mitte ein Smartphone mit 4GB Speicherplatz, Touchscreen UIQ u.s.w... Davon abgesehen sieht die Klappe auch nicht mehr so "schick" wie beim K750i aus.
    Allen in allem doch etwas entäuscht. Hätte von Sony/// doch mehr erwartet. In meinen Augen ist das Gerät nur da um zu zeigen, dass sie auch dabei sind, aber iergendwie nicht innovativ (bis auf bestpic ganz villeicht).

Weis jemand die Abmessungen des Display in mm?

Gruss

Edit: Mal noch paar Live Pics.

Edit2: Auf Meilow verständliche bitte wurde das Bild jetzt verlinkt. :)

• Designe gefällt mir.
    Die Rundungen oben und unten gefallen mir wie auch die kameraabdekung ala DSC-T5. Technisch finde ich super, dass man wählen kann zwischen Edge und UMTS (wenn ich das richtig begriffen hab unterschied zwischen K790i/K800i) denn hier in der Schweiz ist UMTS ziemlich rar :D "Steinzeit?" :D
    Ansonsten wurden ja noch andere Geräte vorgestellt. Vom Technischen ist das W300 auch noch Interessant (für nich High end) die Display Technologie nimmt mich da wunder (soll was spezielles sein).

• Hier noch ein Vergleichbild der einzelnen Gerätegrößen. ;)

Gruß,

Meilow

P.S. Mike88: Kannst Du das große Bild in einen Link umwandeln? Das zieht den Thread sonst so in die breite. Danke! ;)

• Das Teil ist es definitiv nicht.
    1. wie schon gesagt ein weiteres Plastikteil
    2. designtechnisch ein Rückschritt
    3. und die Größe ist auch an der Grenze zum handlichen Westentaschenphone

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• jau das ist wirklich ein schritt nach hinten vom design, bin enttäuscht, das was die photoshop-freaks da gebastelt haben sah wenigsten edel aus, aber war glaube ein gemoddetes w810.

mhh naja sieht so aus als obs dann doch das 6233 wird, denn wie gesagt ich find das pott hässlich. aber das k610i sieht so nicht verkehrt aus, das chassi hätte beim K800i genutzt werden sollen.

• Also bei aller liebe, guckt Euch doch bitte mal das Spiel an zwischen Abdeckung und Gehäuse, oben und unten. Was soll das denn sein ? Da pack ich ja locker meine Frühstücksbrote rein, so groß ist der Zwischenraum.

Ne ne ne, das ist es wirklich nicht. Die Optik stößt mich immer mehr ab.
    Ich habe auch das Gefühl das SE zeigen möchte was alles in ein Handy passt und das Sie mal wieder der erste sind mit eine Cam über 2.0 MP.

Aber wenn ich eine Cam will, dann kauf ich mir auch eine und brauche kein Handy dafür.

>>> Klick mich <<<

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Klar beherrscht das K800i alles notwendige, jedoch kann das alles bereits das K750i mehr oder weniger.
    Mir fehlt z.B. das AGPS Modul das ich mir so erhofft habe.
    Und warum werden die Nachfolger immer größer? "Nur" 1 Megapixel mehr und schon ordentlich zugenommen.

Also ich habe ja vorhin die Punkte gepostet, die das K800i neu mit sich bringt, die hat das K750i alle nicht, das ist für mich nicht gerade unwesentlich.
    Was ein AGPS Modul in einem Handy zu Suchen hat, ist mir allerdings ein Rätsel, noch dazu, da AGPS in Deutschland bspw. garnicht unterstützt wird.
    Ich finde auch nicht, dass es wirklich größer geworden ist, ok minimal länger, aber auf Meilows Vergleichsbild sieht man doch, dass es im Grunde ungefähr genauso so groß/klein wie das K750i ist. Groß ist da für mich was ganz Anderes.
    Und ich finde, es wirkt auch ohne Metall sehr edel und wenn die Verarbeitung so gut wie beim K750i sein wird (ich fand die bei meinem Gerät absolut einwandfrei), sehe ich auch da keinen Grund zur Beschwerde.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!