Offizielle Vorstellung K800i

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich vermisse einfach das Gerät von SE das alles perfekt beherrscht. Die bringen nur noch Mobiles die eine Sache perfekt beherrschen.

Dann sag mir mal bitte, was das K800i nicht perfekt beherrscht? Fotographie, Musikwiedergabe, Internetsurfen - im Bereich der normalen Handys ist es doch in diesen drei Disziplinen (andere fallen mir nicht ein) überragend! :confused:

Zitat

Original geschrieben von MakiFACAGrobar
    Das K800i hat keine LED mehr die man als Taschenlampe nutzen kann oder bei Videodreh?

Es hat doch den Xenon-Blitz.

Also ich kann die hier vorherrschende Meinung nicht nachvollziehen. Ich finde das Design sehr gelungen und edel anmutend (ein Metallgehäuse allein bedeutet nicht gleich bessere Verarbeitung, mein T610 fühlt sich billiger an als mein K750i) und die Masse an neuen Features klasse. Man muss sich das doch nur mal alles auf der Zunge zergehen lassen:

• 320x240 Pixel und größeres Display
    • 3,2 MP mit Autofocus
    • BestPic™ (geiles Feature IMHO)
    • HTML-Browser
    • UMTS/EDGE
    • PictBridge™
    • Xenon Blitz
    • Picture Blogging

Für mich ein würdiger Nachfolger des gelungenen K750i, dessen Joystick ich übrigens klasse fand (was stört euch denn daran? :confused:).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Und das in einem Jahr Entwicklung! :top:

Ne im Ernst, der Netfrontbrowser sieht echt nett aus.
    Aber der Rest ist auch längst überfallig gewesen...

EDIT:

Zitat

Dann sag mir mal bitte, was das K800i nicht perfekt beherrscht? Fotographie, Musikwiedergabe, Internetsurfen - im Bereich der normalen Handys ist es doch in diesen drei Disziplinen (andere fallen mir nicht ein) überragend!

Klar beherrscht das K800i alles notwendige, jedoch kann das alles bereits das K750i mehr oder weniger.
    Mir fehlt z.B. das AGPS Modul das ich mir so erhofft habe.
    Und warum werden die Nachfolger immer größer? "Nur" 1 Megapixel mehr und schon ordentlich zugenommen.

Das SE auch kleine handliche UMTS-Geräte bauen kann zeigt ja bereits das K610i. Mein Favorit. :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Das SE auch kleine handliche UMTS-Geräte bauen kann zeigt ja bereits das K610i. Mein Favorit. :top:

Das hat aber kein QVGA-Display, keine Kameraabdeckung, keinen Autofokus.
    Das kostet halt alles Platz.
    Der einzige wirklich große Nachteil ist vielleicht die schlechte Videoauflösung. Da diese mir aber herzlich egal ist, klingt das K800 nach dem perfekten Nachfolger für mein S700.

Und wer jetzt schon über die Bildqualität meckert, sollte vielleicht erst mal auf die Serienmodelle warten...

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Der einzige wirklich große Nachteil ist vielleicht die schlechte Videoauflösung.

Warten wir erstmal ab, noch ist da nicht das letzte Wort gesprochen. Eldar hat irgendwo was von QVGA Video erwähnt.

• Zitat

Und wer jetzt schon über die Bildqualität meckert, sollte vielleicht erst mal auf die Serienmodelle warten...

Das ich geschreiben. Aber die Fotos sehen soooo toll auch "noch" nicht aus oder?

Kamerabdeckung könnte man durch kratzfestes Kristallglas ersetzen und somit wertvolle mm sparen.

Ein QVGA Display hat mehr Fläche aber auch so viel mehr Tiefe?

Kein Autofokus zeigt mal wieder das SE nichts mehr richtig in die Hand nimmt.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Billigproduktion schlägt leider bei immer mehr Herstellern voll durch. Ich war Samstag mal im Media Markt mir die aktuellen Geräte ansehen und hab eigentlich nur eine billige und knarzende Plastikwelt gesehen. Da isrt S/// keine Ausnahme.
    Was S/// aktuell fehlt ist ein High End Design Phone aus stabilen Material wie das Nokia 8800 oder ähnliche.
    Die aktuellen Modell sind zwar mit einem Haufen technischer Spielereien vollgestopft, die eigentlich kein Mensch benötigt, aber in erschreckend billiger Weise hergestellt und mit einer Firmware im ersten Betastadium ausgestattet.

ganz genauso sehe ich das auch. alles voll mit hitec aber billiger fabrikation :mad:

• "Kein Autofokus zeigt mal wieder das SE nichts mehr richtig in die Hand nimmt."

Das K790/K800 verfügt doch über einen Auto-Focus, steht doch sogar explizit auf der Kameraabdeckung drauf :confused:

• Also mich nervt das gemecker hier.
    Klar könnte das Gerät noch AGPS, VGA-Display, nen optischen Zoom haben und das alles bei 15mm tiefe und 70gr. im kleinen Metallgehäuse, aber irgendwo gibt es auch Grenzen.
    Ich finde das Gerät optisch und mit dieser Ausstattung absolut gelungen und werde es mir auf jeden Fall zulegen.
    Wer weiter meckern möchte kann ja gerne einen "ich mag kein K800i" Threat aufmachen, dann bleibt´s hier wenigstens "etwas" sachlicher.
    Bitte nicht zuviele Posts gegen meinen hier sonst steht hier noch mehr unnützer Kram und der Threat wird wieder unnötig aufgeblasen. ;)

• Bin auch mal sehr gespannt wie die Verarbeitung von dem K800i ist.
    Wenn ich da aktuell an mein D750i (und das ist schon das weit aus besser verarbeitete der K750i/D750i Reihe) denke, dann graut s mit.

Mein D750i knarzt schon fast beim angucken und mittlerweile an fast jeder Stelle, an der ich es in die Hand nehme. Das ist der Grund warum ich wieder ein v3i habe. Hat zwar keine Technik, aber dafür ist alles fest.

Tja so ein schönes SE ala 8800, das wär doch wirklich mal was feines.

Edles Design gepaart mit SE Technik.

Aber das kostet ja Geld. Und ich sehe immer mehr, das die Leute wieder zurück zu was Besonderem und ausgefallenem wollen. Und nicht nur auf Teufel komm raus Technik in Billig Gehäuse- / Optik- / 0815 gestopft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!