Offizielle Vorstellung K800i

• Und ich finds richtig geil :top:
    Was kann den die Konkurrenz besser?

Ich freue mich jedenfalls schon auf die CeBit (P990i + K800i)!! :D

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von MakiFACAGrobar
    Wie groß ist die Videoauflüsung? Auf ein Bild sieht man links unten im Display 176 pixel ist die Auflösung nicht größer?

Soweit ich das vorhin richtig gelesen habe maximal 320x240 Pixel.

• Mir gefällt das K800i so ganz gut, ich habe allerdings zwei Kritikpunkte.

1) Kameraabdeckung: Diese scheint wieder einmal sehr leichtgängig zu sein. Außerdem macht sie das Gerät sehr dick, an der dicksten Stelle kommt es ja fast an ein W900i heran.

2) Tastatur: Sie liegt eindeutig zu weit unten, so dass man beim einhändigen Tippen Schiss haben muss, dass das Gerät nach oben "wegkippt".

Aber ansonsten: Gut gelungen :) .

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Was kann den die Konkurrenz besser?

Na ja, QVGA Displays sind nicht undebingt ein Alleinstellungsmerkmal, vom Stick und dem Speicher gar nicht zu sprechen.

Alleine 3.2 MPixel stehen da, und auch diese sind von div. asiat. Modellen längst übertroffen.

Ich sage auch nicht, dass es schlecht wäre o.ä. - einfach nur, das man mehr hätte drauss machen können, that's all. Und dies bezieht sich auch nur auf Design-Aspekte und dem Stick im speziellen. Grade weil man es mit dem K610i vorgemacht hat.

Au revoir...

EDIT : Die unverbindliche Preisempfehlung ohne Vertrag liegt bei 499 Euro. (http://www.teltarif.de)

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hallo,
    wenn ich das richtig verstehe mit dem "micro stick 2" , dann passt in dem K800i der MS-Pro Duo nicht mehr ? Na Super SE, habe mir für meinem K750i einen 1 GB MS-Pro Duo gekauft :-(

Grüsse
    Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• jupp der passt nicht mehr, musst dir nur die videos angucken, da ist eins dabei, wo jemand den "stick" einsetzt und damit probleme hat, weil das teil so winzig ist. ;-)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Die hätten besser den MS-Pro duo beibehalten sollen:-(

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Die hätten besser den MS-Pro duo beibehalten sollen:-(

Mir schwante schon sowas, als ich das erste mal vom M2 laß, das die Zeit der Duos wohl bald abläuft.

• stimmt es eigentlich das die mini's nur bis 1GB zu bekommen sind, während die pro's bis 2 GB gingen? ist ja ein kleiner nachteil, da baut man ne riesige cam mit 3,2 MP rein und dann haben die sticks weniger kapizität.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!