Leider sind es oben neben dem Lautsprecher doch keine LEDS, sondern spezielle Spieletasten, die wohl auch bei der Kamera Anwendung finden.
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das liegt daran, da sich sonst die ganze Technik dahinter nicht ausgegangen wäre. Ein kleiner Kunstgriff, um alles in dieses verhältnismäßig(gemessen an den unglaublich vielen features) kleine Gehäuse zu packen. Der Joystick wurde entsprechend des verstärkten Gaming-Potentials gewählt.
Ich hätte es aber besser gefunden, wenn sie das Logo unten plaziert hätten (wie beim K700 und K750). Wäre sicher angenehmer für die Bedienung der Tastatur gewesen. -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Ein sehr schönes und top ausgestattetes Handy. Allerdings verstehe ich nicht, warum die einen so großen Abstand zwischen tastatur und Display gemacht haben. Das Handy wäre sonst um einiges kürzer. Auch finde ich den Joystick nicht gut.Laut Eldar ist das Chassis des K800 bereits für VGA-Diplays vorbereitet worden. Da diese bestimmt auch größer werden als die bisherigen QVGA-Displays, hat man nun halt einen großen Abstand.
Das mit dem Joystick verstehe ich auch nicht, da dieser bereits beim K750i für viele Probleme gesorgt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Gerade das Display macht auf den Bildern einen sehr guten Eindruck. Man kann eindeutig erkennen das es gegenüber den anderen S/// Modellen größer geworden ist. Des Weiteren sehen die Icons im Menü richtig schön scharf aus.
Das Display ist von der Qualität her mit demjenigen von S700/W900 ebenbürtig.
Sorry für das Hoffnung-Wecken mit dem LED's, da hatte ich definitiv einen :gpaul:
CHeers,
Rog. -
Mein (vorläufiges) Fazit:
+ Cam und deren Qualität
+ QVGA Display und dessen allg. Qualität- Joystick
- Grösse des ganzen Gerätes (grade im Vergleich zum K750i)
- M2 StickIMHO nicht ganz ausgereift, VGA-Display Vorbereitung hin oder her.
Au revoir...
-
Ich tippe mal darauf, dass wir über kurz oder lang 16:10 Wirdescreen Displays bekommen werden. Daher wohl der Abstand Display zu Keypad.
Ansonsten, :top:-Handset, wie schon gesagt ist für mich der Xenon-Blitz und der Bildstabilisator genau DAS, was ich in meinem K750 vermisse.
Für mich - Pfilchtkauf!
-PSI-
-
mir gefällt es doch ausgesprochen gut, hätte ich nicht gedacht. die etwas größeren ausmaße stören mich nicht, liegt bestimmt gut in der hand. wenn neben den zusatzfunktionen auch die basics gut funktionieren, wird es mein neues handy, aber bitte die non-umts-variante
-
Kann mir jemand sagen ob das K800 der offizielle nachfolger des K700 ist? Das K750 ist ja der offizielle nachfolger vom t610 und nicht vom K700.
-
Zitat
Original geschrieben von largo
Kann mir jemand sagen ob das K800 der offizielle nachfolger des K700 ist? Das K750 ist ja der offizielle nachfolger vom t610 und nicht vom K700.
T610 -> (T630) -> K700i -> K750i -> K790i/800iSo war eigentlich der Werdegang dieser Modellreihe.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
IMHO nicht ganz ausgereift, VGA-Display Vorbereitung hin oder her.Dann nenn mir mal ne ernstzunehmende Alternative.
Ich hoffe mal das dass Display im Standby nicht ganz abschaltet, bzw. die Wahl gelassen wird ob Uhrzeit, verpasste Anrufe / SMS angezeigt werden sollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!