Dieser Bildstabilisator wird jedoch noch auf der SE-Homepage noch erwähnt, also wird er auch vorhanden sein. Evtl. gibt es für den keine Option, vllt. ist er immer aktiviert, was durchaus Sinn machen würde.
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wer solche Sprüche klopft braucht sich hinterher nicht wundern.Ich denke ich kann damit umgehen!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow Ich denke es wird wie schon beim K750i zwei Varianten geben. Entweder mit einer Aussparung auf der Rückseite oder mit einer Klick- oder Klettabdeckung auf der Rückseite.
Alles klar, ich habe mir soeben mal eine Tasche von Fa. Krusell für das K750i angesehen. Das sieht ganz gut aus. Aber wie gesagt, sieht der "Schieber" doch ganz schön dick aus. Warten wir es ab!!
-
-
das sieht ja mal besch'''''' aus oda?!?.......warum kein handykondom?
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
das sieht ja mal besch'''''' aus oda?!?.......warum kein handykondom?Da hat so jeder seinen eigenen Geschmack. Mein Fall ist so eine Tasche auch nicht, aber manch einer möchte so eine Tasche ja auch an der Hose oder dem Gürtel befestigen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
aber manch einer möchte so eine Tasche ja auch an der Hose oder dem Gürtel befestigen können.Hi Meilow, stimmt ,und wenn man sich mal dran gewöhnt hat, möchte man sie auch nicht mehr missen.
-
Paar Links
Und hier noch ein paar IMHO interessante Links um sich die Zeit zu verkürzen bis zum Erscheinungsdatum in Deutschland:
Wenn alles schon bekannt ist, sorry. Einfach ignorieren.
Ciao
-
Weiss denn nun einer ob das Headset mit dabei ist?
Und kann man ohne Headset auch Radio hören?
-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Weiss denn nun einer ob das Headset mit dabei ist?Und kann man ohne Headset auch Radio hören?
Ja ist ein HPM-60 mit dabei, das natürlich auch zum Radio hören taugt.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Nicht jeder macht Bilder in 3MP.
Dann kauf dir ein T610!ZitatNicht jeder kennt sich da mit Speicherkarten aus
Dann geht man zum MediaMarkt etc. bzw. macht hier im Forum die Augen auf. Wer sich ein Handy mit 3MP und Autofocus kauft, für den wird der einmalige Kauf einer Speicherkarte keine Hürde sein.Zitatund muss sich jetzt eine dazu kaufen. ich shcätze 50-60% der K800i benutzer würde eine 64 Mb vollkommen ausreichen.
Man muss keine dazu kaufen. Wer keine "vernünftig große" Karte kauft, der wird keine hundert Bilder speichern oder das Handy als MP3-Player-Ersatz nutzen. Auf dem K800i wird alleine auf dem Handy fast so viel Speicherplatz sein, wie beim K750i mit internem Speicher und beigelegter Karte zusammen!ZitatIch brauche gute Videoaufnahmen, da ich viele Videos von unseren Stunts [...] mache.
Kauf dir ne Videokamera! Das K800i ist ein Handy mit zusätzlicher Videofunktion ... es wurde nie als "Videokamera mit GSM-/UMTS-Modul" angepriesen.Zitatein ferrari F60 auch ENzo genannt
Poste hier mal bitte ein Bild von nem F60!ZitatIch fühle mich jetzt irgendwie :apaul: , weil ich keine KIDDIE Prügeleien aufzeichnen will möchte.
Betroffene Hunde bellenDu wirst sehen, dass sich das Handy auch ohne die Karte reißend verkaufen wird. Sooo teuer sind die Karten auch nicht, wie damals die fürs K750i. Wie gesagt: 512 MB bei Amazon für 27,99 EUR, dabei habe ich noch nichtmal groß Preise verglichen. Was nutzt da ne 64 MB-Karte, die sicher drei Viertel der Käufer wegschmeißt bzw. mit den ebay-Verkäufen den Preis drückt?
Ich gebe, insbesondere wenn es ein Handy noch gar nicht gibt, nicht viel auf Testberichte. Ich warte die "echten" Erfahrungen hier im Forum ab, die länger dauern als ne halbe Stunde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!