Offizielle Vorstellung K800i

• Wegen einer fehlenden 64MB Karte gleich auf das Handy verzichten ? Übertreibt ihr es nicht etwas ?

Denke, wenn man das Handy vernünftig nutzen möchte (MP3,Fotos u.s.w) kommt man eh nicht drumrum sich ne grössere Karte zu kaufen.

• naja der bildstabilizator ist auch ein großer punkt der wieder mal nicht eingehalten wurde , aber vorher groß angekündigt worden ist!

mfg

• nein natürlich nicht deswegen!!!!!!!!!
    64 ist zu wenig
    aber das mit der video auflösung und der fehlende bildstabilisator sidn schon gründe

das gerät hat sich nicht wirklich weit entwickelt gegenüber dem 750i

• Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    naja der bildstabilizator ist auch ein großer punkt der wieder mal nicht eingehalten wurde , aber vorher groß angekündigt worden ist!

mfg

Abwarten. Xonio schreibt viel wenn der Tag lang ist. Auf der offiziellen Sony Ericsson Seite und auch auf cyber-shot-handy wird der Bildstabilisator erwähnt ...

• Also 64MB sind zwar nicht rissig, aber für den Anfang tut es allemale.

Bildstabillisator braucht man nicht so dringend, dafür steckt aber eine richtig gute Kamera im Gehäuse. Man darf nähmlich nicht vergessen, dass es sich um ein Kamerahandy handelt und nicht um eine direkte Digitalkamera, das zum Bildsta.......tor.

Und laut dem Test zieht das K800i also auf Platz 2 oder?

• Wenn Sony Ericsson schreibt, dass der Bildstabilisator eingebaut ist, ist er auch eingebaut - ist auch im offiziellen Trailer zum Handy zu sehen.

Xonio hat zugeschlagen... :rolleyes:

• Wie hat man den Bildstabilisator bei Xonio getestet? Wenn ich mich recht erinnere, hatte ihn Meilow bei seinem Test mit angesprochen. Er wird keine Wunder bewirken, der Bildstabilisator dient hauptsächlich dazu, das Zittern der Hände auszugleichen! Für was braucht mans sonst? Mit nem Skateboard auf Kopfsteinpflaster wird man damit keine ruckelfreien Videos schaffen ;) ... aber ist das denn nötig?

Wartets doch erstmal ab, bis hier mehrere über ihre Erfahrungen berichten.
    Oder lasst das kaufen und sichert mir damit den zeitigeren Versand meines Handys *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!