Offizielle Vorstellung K800i

• ich glaube nicht das es viele oder gar große Bugs hat. Ich bin das von SE so gewöhnt oft ist es einer, aber dafür ein Hammerbug siehe T610 das Rauschen, K750i der Freeze... aber bei SE kein Problem oft kommt die neue Soft sehr schnell nach und ich denke die letzten SE auch gerade w900i waren auch am Anfang ziemlich Bugfrei. Des weiteren ist beim K800i ja auch OTA-Softwareupdate möglich, also kein Problem wie bei manchen Usern, mit fehlenden Treibern und Javaapplets usw. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Der Proto den ich momentan probiere läuft 1a. Keine besonderen Bugs zu bemerken.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Kann jemand mal bitte testen, in wie weit man bei Vodafone damit TV über UMTS gucken kann?

Ich will mir eigentlich kein K800 mit Vodafone Branding holen, will aber das Live Portal und auch TV und Video Calling nutzen. In einem anderen Thread wurde ja spekuliert, das gehe mit ungebrandeten Geräten nicht oder nicht richtig.

• Ich wollte gerne mal wissen was der unterschied zwischen den Europäischen EU5 K800i und den Deuschen EU2 Geräten ist?

Gibt es da unterschiede in der Software? Also Menü etc?

Gruss Alex

Gruss Alex

• ich denke mal, das nur ein paar andere Sprachen im Menü zur Auswahl stehen.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• also bin sehr überzeugt von allem was hier so gesagt wird.
    jetzt muss es nur noch o2 im august als vvl anbieten...
    was mich allerdings an meinem k750i nervt: nach mittlerweile einem jahr ist der joystick irgendwie nur noch sehr eingeschränkt nutzbar, d.h. statt "nach unten" nimmt er es sehr oft als "gedrückt", "nach links" geht oft auch kaum noch...
    hätte mir also nun beim k800i richtungstasten ala nokia 6280 oder ähnliches statt joystick gewünscht.
    oder ist der joystick nun beim k800i anders/besser verbaut, dass das net passieren wird/kann oder ist das schlecht zu prognostizieren?

mfg

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    oder ist der joystick nun beim k800i anders/besser verbaut, dass das net passieren wird/kann oder ist das schlecht zu prognostizieren?

Das wird Dir jetzt noch keiner hier so genau vorhersagen können. Es kommt zu einem gewissen Maß sicher auch immer drauf an wie sehr das Gerät mit Staub oder ähnlichem in Verbindung kommt. Mein K750i war eins der ersten Geräte und funktioniert bis heute noch 1A, auch der Joystick.

• Probiers mal mit nem kräftigen Staubsauger! Halte das Saugrohr übern Joystick, bewege den Stick dann ein bissel im Kreis und sauge wieder ab.
    Das wirkt wahre Wunder.
    Das Problem mit dem Joystick habe ich hauptsächlich, wenn ich das Handy in der Hosentasche habe. Liegt das K750 in der Handytasche, dann habe ich nie Probleme (ich wechsel das nicht sehr häufig).
    Ansonsten auch mal die Hosentaschen entfusseln bzw. wenn möglich beim Waschen "draußen" lassen ;)

• Brauche ich eigentlich für das K800i eine UMTS Simkarte?

Meine Karte ist 4 Jahre alt, und es steht ein großes M drauf und kein U.
    Dürfte also eine GSM Karte sein.

Sorry wenn die Frage doof klingt,aber ich hab mich noch nie mit UMTS beschäftigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!