Offizielle Vorstellung K800i

• Allgemein ists wohl so gedacht:
    Modell mit i: Bereich EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika), aber auch Teile des asiatischen Marktes
    Modell mit c: Modell für den chinesischen Markt
    Modell mit a: Amerkanischer Markt (kontinental gesprochen)
    ohne Buchstabe: Modellüberbegriff

Da streiten sich die Gelehrten aber noch...

• Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Also dies ist kein Geheimnis. Aber einen Namen kann ich dir hier im Forum auch nicht nennen. Jedenfalls kenne ich den Versender für die K800i. Es wurden halt fest zugesagte Termine nicht eingehalten usw usw

waldeis nur keine Geduld verlieren. Der Shop ist in Ordnung. Ist kein Betrüger. Nur leider gab es ein paar Probleme. Kannst aber eventuell trotzdem mit einer Lieferung bis Ende nächster Woche rechnen.

Laut

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…&ssPageName=STRK:MEWN:SFS

des Käufer sirvangi hat er aber bereits eines ausgeliefert ...

• dragon-tmd oder es läuft so... Käufer kauft mit Sofortkauf, Verkäufer kann nicht liefern! Käufer erhält kleinen Bonus oder auch nicht - beide einigen sich trotz des unschönen Vorfalls auf eine jeweils positive Bewerung und schon sieht die Sache toll aus - oder :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
      dragon-tmd oder es läuft so... Käufer kauft mit Sofortkauf, Verkäufer kann nicht liefern! Käufer erhält kleinen Bonus oder auch nicht - beide einigen sich trotz des unschönen Vorfalls auf eine jeweils positive Bewerung und schon sieht die Sache toll aus - oder :D

Ich zitiere mal den User Freelander22 aus dem Werbeforum:

"... gucken wir uns das mal genauer an, also am 25.06. um 12:15 Uhr gibt er die Bewertung ab, für einen Kauf den er 12:13 Uhr gemacht hat. Das einzige was er maximal in der Zwischenzeit von 2 Minuten bekommen hat, gerade am Sonntag ist eine Mail von eBay. Jaaaa so mach eBay Spaß! *rofl*"

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Also das ist die Härte :mad:

Hier für alle K800i verrückten noch mehr Imput :Dcyber-shot-handy

Gruss Alex

Gruss Alex

• die Seite ist der Hammer! Macht allerdings das warten auch nicht einfacher.

bin allerdings gespannt wie "dick" die Kameraabdeckung wirklich aufträgt, schein whs. ein kleiner Wehrmutstropfen an diesem genialen Handy zu sein.

kann die Auslieferung kaum erwarten, wobei mich dann erst die 2. Reihe definitiv packen wird, wegen bugs und verarbeitungsfehler der 1. Reihe ;-)

bis dann bin ich vollkommen zufrieden mit meinem W810i

• Denkt ihr das Handy wird sehr viele Bugs haben? Auch solche die man nicht durch einen Update beheben kann? Ich habe nämlich keine Lust noch länger zu warten... :(

• über die Anzahl Bugs zu spekulieren ist etwa ähnlich sinnvoll wie über den möglichen Liefertermin.

gewisse Bugs sind wohl kaum vermeidbar, also bleibt leider nichts anderes übrig als die ersten Modelle abzuwarten und danach zu entscheiden ob die Bugs schwerwiegend sind, oder ob man trotz allem zuschlagen kann.

• Da keiner der Prototyp-Tester hier über große Bugs berichtet hat, wird - wahrscheinlich - die Verkaufsversion auch keine schweren Fehler aufweisen. Natürlich kann sich immer wieder ein Fehler einschleichen, aber zum Glück kann man bei SE ja selbst updaten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!