Offizielle Vorstellung K800i

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Meilow: Hast du vllt. schon Erfahrungen mit dem Bluetooth-Stereo-Headset "HBH-DS970" von Sony Ericsson gemacht?

Nein, aber frag mal rog dazu, der hat das Teil soweit ich weiß da. ;)

• THWS: Habe sehr gute Erfahrungen mit dem BT-Headset gemacht, gerade im Zusammenspiel mit dem K800i (das M600i hat da noch einige Probleme...). Kann es durchwegs empfehlen.

CHeers,
    Rog.

[edit] Meilow: woher weisst Du denn das??? :D

• OK - danke an beide :D

Wie ist denn die Soundquali so? Im Datenblatt wird die ja als "sehr gut" angepriesen. Und zu welchem Preis hast du das Teil bekommen?

• Die Soundqualität würde ich - wobei solche subjektiven Aussagen immer etwas heikel sind - als ebenbürtig gegenüber der Kabel-Version bezeichnen.

Der Preis liegt wohl so bei 100 Euro.

CHeers,
    ROg.

• OK, vielen Dank. Hat mir sehr geholfen. Jetzt mal gucken wann das Handy kommt, dann kann man immernoch eins nachkaufen :D

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    I think 2GB will be available soon, 1GB is already available. The Price seems to be a little more above the level of the MSD Pro but will probably also fall with time.

Der Memorystick Micro M2 wird 2006 noch nicht in 2GB erhältlich sein.
    Sony wird bis Ende Q3 alleinig den Markt des M2 bestimmen, 256/512 und 1GB wird vorerst die einzig erhältliche Kapazität darstellen. Ende Q3 Anfang Q4 wird es die Sticks auch von SanDisk geben, dort jedoch "nur" in 512 und 1GB, der 256 wird wenn überhaupt nachgeschoben.
    Der Vorteil der SanDisk Sticks wird der Preis sein, unter Umständen auch die Schnelligkeit ggü. der Sony Variante.
    Ich denke das wir erst Ende Q1 2007 eine 2 GB Variante sehen werden.
    CU John

• Hi, hab mal was gelesen, dass es die M2 bis 32 GB geben soll ??
    Weis jemand was drüber ?

@ werde mal bissl googeL´n :D

MfG

edit hie´R was gefunden

Zusammenfassung: THEORETISCH sind 32 GB möglich :D

Spezifikationen des Memory Stick Micro:

Größe: 15 x 12.5 x 1.2 mm
    Connector Pins: 11-pin
    Maximale Kapazität: 32 GB (Theoretisch)
    Max. Daten-Transferrate: 160 Mbps (Theoretisch)
    Betriebsspannung: 1.7 - 1.95 V und 2.7 - 3.6 V
    Interface: Serial I/F und 4-bit parallel I/F
    Betriebstemperatur: -25 bis +85 Grad Celsius
    Copyright-Schutz: MagicGate

• Zitat

Original geschrieben von AndyFuture
    Was bedeutet eigentlich das "i" beim K800?

Sorry wenn diese Frage schon oft gestellt wurde...

Gar nichts! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!