Offizielle Vorstellung K800i

• ok ich bestells dan lieber bei amazon
    da ist es dan 100& sicher keine bware und versandkostenfrei

• Neue Bilder für die Französisch sprechenden unter uns. Klick!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Moin,

bin neu hier also bitte nicht zerfleischen. Beobachte den Thread hier schon länger und lese aufmerksam eure Nachrichten da ich dieses Handy bei einer Vertragsverlängerung die jetzt ansteht haben möchte.

Auf den Bildern die eben von Hilden geposted wurden sieht man das die Tastaturbeleuchtung einen heftigen lila-stich hat. Im Vorserientestbericht hieß es das es nur einen minimalen lila-stich besitzt. Für einige von euch ist das vielleicht nicht relevant aber mir persönlich sagt eine kräftige blaue Beleuchtung mehr zu. Vielleicht weiss jemand mehr dazu.

Ansonsten übergeht meine Frage wenn euch die unnötig erscheint, wie gesagt bin neu hier.

MFG

• Wie geil, der Cyber-shot Schriftzug wurde vorne ja komplett integriert , ohne dämlichen Aufkleber wie beim Vorseriengerät! Genauso wie ich es mir gewünscht habe!

TOP!!! :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Neue Bilder für die Französisch sprechenden unter uns. Klick!

So wie es auf dem 3. Foto aussieht, ist ja das neue Standard-Ladegerät CST-75 mit zwei Anschlüssen dabei. Oder sehe ich das falsch.

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    So wie es auf dem 3. Foto aussieht, ist ja das neue Standard-Ladegerät CST-75 mit zwei Anschlüssen dabei. Oder sehe ich das falsch.

Dem ist so

CHeers,
    Rog.

• Und welchen Zweck soll das haben?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Ladekabel => zum Laden des Akkus :D

Naja - ich denke dass es einfach "nur" ein neues Kabel ist das vielleicht schneller lädt etc. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!