Offizielle Vorstellung K800i

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    stimmt es eigentlich das die mini's nur bis 1GB zu bekommen sind, während die pro's bis 2 GB gingen? ist ja ein kleiner nachteil, da baut man ne riesige cam mit 3,2 MP rein und dann haben die sticks weniger kapizität.

Bei den M2 sollen angeblich bis zu 32 GB möglich sein.

Siehe hier in der gelben Zeile der Tabelle.

• hm dann war das wohl auf der einen seite eine fehlinfo, da hieß es die m2's gingen nur bis 1 GB

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Sie werden aktuell nur bis 1 GB angeboten, erhältlich sein sollen sie (irgendwann mal) wie bereits gesagt bis auf 32 GB hoch.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Na dann bin ich aber mal auf die gepfefferten Preise gespannt.Die Ms-Pro duo waren ja schon nicht billig.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Der Teil zur Bedienung des K800 fehlt im Review noch. Aber nach einem Blick auf die ersten Bilder habe ich den Eindruck, dass sich in Sachen UI so gut wie nichts getan hat. War nicht im Gespräch, dass Nachfolger des K750 eine neue UI bekommen?

MfG

• Laut dem Mobile-Review Forum hat das Gerät nur QCIF/15 FPS Video Funktionalitäten :rolleyes:

Damit ist das Gerät gestorben für mich. Wie dort ebenso geschreiben wird ist die Qualität der Shots nur minimal besser als die K750i Cam, was ich eigentlich bestätigt sehe. Handelt sich evtl. sogar wirklich nur um eine "mehr MPixel Version" der K750i Cam.

Für mich immer noch enttäuschend.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass z.Z zu viel Sony und zu wenig Ericsson bei SE steckt? :mad: Scheint mir so als kommt die gesamte Designabteilung von Sony. Mir wäre ein K750i in mit T610 Haptik und Verarbeitungsqualität lieber als ein weiteres Sony Walkman-Cybershot-Plastik-Handy. Die Unterschiede zum K800<->K750 sind jetzt auch nicht unbedingt riesig. Das Modell wird sich zwar auch gut verkaufen, aber wer kein UMTS braucht, ist mit einem K750 auch gut aufgehoben. Einzig das Display wäre eine Überlegung wert. Ich hätte mehr erwartet, z.B 16 Mio. Farben Display, flex. SMS & Telefonspeicher. :rolleyes:

• Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich finde das Design ziemlich mißlungen, nicht nur die "Beule" auf der Rückseite.
    Schwarzes Plastik und sonst nichts!

Hoffentlich gibt es noch eine D-Variante, die zumindest als d750i etwas visuelle Abwechslung bot und wohl auch besser verarbeitet war.

• video

Das liegt daran, weil die Produktpalette um ein eigenes Gerät erweitert werden soll, das HD-Video-fähig sein wird. Beim K800i ist der Fokus rein auf Fotographie gelegt, was, wie ich finde, auch mehr als gut gelungen ist. Ferner kann ich Deine Kritik an den Kamera-Fähigkeiten nicht nachvollziehen, denn Eldar sagt in seinen Test, daß es sich um eine Evolution handelt und die nächsten 8-11 Monate durch nichts annähernd erreicht werden wird. Auch die Vergleichspics zwischen K750i und K800i fallen eindeutig zu Gunsten des letzteren aus. Wesentlich mehr Farbtiefe und Schärfe und wir dürften den Hauptpunkt, der fürs K800i spricht, nicht vergessen, nämlich den eingebauten Xenon-Blitz, eine absolute Innovation am Handy-Sektor. Desweiteren hat Eldar die Matrix getestet und befindet sie gleichwertig mit denen von durschnittlichen Digitalkameras. Alles in allem bin ich von den Features her, speziell den Kamera-spezifischen äußerst angetan und werde diese Gerät auf jeden Fall kaufen. Allein die UMTS-Fähigkeit und die damit verbundene Möglichkeit, die geschossenen Bilder sogleich zu versenden (was ja mit GPRS ewig dauert) eröffnet völlig neue Möglichkeiten. Statt miesen MMS-Urlaubsfotos wird man zukünftig richtig gute Bilder den Verwandten und Freunden zukommen lassen können. Das nur als eine von vielen Optionen, die offenstehen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!