Also Leute auch ich freu mich wirklich auf das K800i und lange geht es nicht mehr das ist sicher. Also locker bleiben! Vorallem der integriete Browser scheint eine Wucht zu sein.
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Also Leute auch ich freu mich wirklich auf das K800i und lange geht es nicht mehr das ist sicher. Also locker bleiben! Vorallem der integriete Browser scheint eine Wucht zu sein.web? Weiß jemand ob ich wenn ich zu meinen bestehenden VF Vertrag "vf umts live" zubuche, auch mit dem Handy ins web komme? ; also nich nur vf live.?
- hat zwar eigentlich nicht viel mit dem "Thema k800'ter" zu tun, aber vielleicht weiß es ja jemand.Danke.... :confused:
-
Hallo zusammen,
hab schlechte Nachrichten...
das Erscheinungsdatum vom K800i ist auf der Sony Ericsson Internetseite von Juni auf Juli gerutscht
siehe:
http://www.se-store.co.uk/inde…useaction=comingSoon.homeGruß in die Nacht
-
Würde auf die Seite nicht viel geben, da das M600i und das K310i ja bereits erhältlich sind, nur nicht im Onlineshop von SonyE. nicht. Die wollen vielleicht erstmal die Großhändler beliefern, bevor sie die Handys in Ihrem eigenen Onlineshop anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Idefix1980
Hallo zusammen,hab schlechte Nachrichten...
das Erscheinungsdatum vom K800i ist auf der Sony Ericsson Internetseite von Juni auf Juli gerutscht
siehe:
http://www.se-store.co.uk/inde…useaction=comingSoon.homeGruß in die Nacht
... mal so gesehen, wenn in der KW 26 die Auslieferung an die Distris beginnt könnte man ja kätzerisch sagen der 1. Juli und 2. Juli gehört noch mit zur KW 26 ist aber schon Juli.
Ich bin aber felsenfest überzeugt das es nächste Woche losgeht, es sei denn SE überlegt es sich anders. Gestern Abend war ich mal noch in der Innenstadt und hab paar Händler gefragt, da kannten von 6 Händlern 2 das Handy nicht und der Rest hat gesagt, ich soll in der 1. Juli Woche wiederkommen. Was ich persönlich gemerkt habe, dass die Freunde von Mobilcom zwar richtig kräftige Preise haben aber immer Neuerscheinungen mit als erstes haben. War bei meinem 6280 auch so ...
Einen ganz dicken Hals habe ich ebend bei T-Mobile bekommen, dass ist so ein unfähiger Laden, da fragt man sich nur. Da rufe ich die 2202 an und frage wer mir eine Auskunft geben kann, wann das K800 kommt wegen nem neuen Vertrag den ich abschließen möchte. Da wird man 5 mal verbunden einem x verschiedene Nummern gesagt und die 8. und letzte Nummer war dann die
0800 3306699 - dort hat man sich dann generell geweigert mir eine Auskunft zu geben und hat einfach aufgelegt. Man kann ja sagen "das wissen wir nicht" aber einfach zu sagen "da möchte ich Ihnen keine Auskunft geben" - einem Kunde der bares Geld bringt und noch einen Vertrag abschließen möchte, da fehlen mir echt die Worte! -
Habe gestern mit MPTelecom gemailt, die ja in Sachen SE immer vorne mit dabei sind (siehe M600 im Werbe) - noch keine Termine bzgl. K800i bekannt.
Ich persönlich halte diese ganzen Aussagen "nächste Woche" von irgendwelchen Vodaphone-Shops etc... immer noch für Gerüchte, lasse mich aber besser eines Besseren belehren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Einen ganz dicken Hals habe ich ebend bei T-Mobile bekommen, dass ist so ein unfähiger Laden, da fragt man sich nur. Da rufe ich die 2202 an und frage wer mir eine Auskunft geben kann, wann das K800 kommt wegen nem neuen Vertrag den ich abschließen möchte. Da wird man 5 mal verbunden einem x verschiedene Nummern gesagt und die 8. und letzte Nummer war dann die
0800 3306699 - dort hat man sich dann generell geweigert mir eine Auskunft zu geben und hat einfach aufgelegt. Man kann ja sagen "das wissen wir nicht" aber einfach zu sagen "da möchte ich Ihnen keine Auskunft geben" - einem Kunde der bares Geld bringt und noch einen Vertrag abschließen möchte, da fehlen mir echt die Worte!Mir wurde direkt von der ersten Dame gesagt, dass es bei denen Mitte Juli lieferbar sein soll.. Nicht wegen Neuabschluß sondern Vertragsverlängerung.
Gruß
-
... mhh naja irgendwie weiß bei großen Unternehmen die eine Hand nicht was die andere macht. Habe heute Mittag noch einmal die 2202 angerufen und da hieß es nach nur 1x verbinden, dass die sich noch im Test befinden und kein genaues Datum feststeht.
Im Großhandel haben die Händler meist nen Vertriebler als Ansprechpartner für die ersten paar Bestellungen ehh man einem andere auf Dauer zugewiesen wird und die Frau von damals hab ich heut mal angerufen und hab mich dumm gestellt als ob ich die falsche Nummer gewählt hätte, hab dann als Abschluss zu meiner Bestellung nochmal nach dem K800 gefragt und die sagte heute Mitte Juli obwohl der Kollege gestern noch meinte nächste Woche. Man könnte fast meinen die saugen sich die Datumsangaben alle aus den Fingern.
Aber anyway höre ich jetz auf zu telefonieren, wenn es kommt, dann kommt es und wenn nicht - dann nicht. Ich habe heute so viele diverse Aussagen bekommen, dass fängt an von diese Woche Freitag bis hin zur letzten August Woche, irgendwie scheint mir das alles nicht wirklich 100%ig.
-
habe jetzt auch schon von ein paar shops hier in österreich gehört, dass das k800i ende nächster woche eintrudeln soll. aber wie gesagt nur in geringer stückzahl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!