Offizielle Vorstellung K800i

• Also ich kann es kaum noch aushalten und weil ich unbedingt ein K800i haben will, hab ich mir mal Gedanken gemacht und bin darauf gekommen das wir ja so einige Artikel (ADSL Modems, Router und so) die bei Kunden verbaut werden über solche Telefon Großhändler bestellt werden.

Habe bei 3 Händlern heute angerufen und alle 3 haben mir gesagt, dass in der KW 26 definitiv ne dicke Ladung kommt. Nun bin ich gespannt ob die Wort halten oder ob es hier wieder Fehlinformationen gehagelt hat.

• Zitat

Habe bei 3 Händlern heute angerufen und alle 3 haben mir gesagt, dass in der KW 26 definitiv ne dicke Ladung kommt. Nun bin ich gespannt ob die Wort halten oder ob es hier wieder Fehlinformationen gehagelt hat.

KW 26 ? Was das? Kommende woche 26?

wo glaubst sprongt da auch eins für mich raus?

• Zitat:

Also mit KW ist die Kalenderwoche gemeint !!!!
    Also ab nächsten Montag beginnt die 26. KW :D

• Zitat

Original geschrieben von sandra28
    Zitat:

Also mit KW ist die Kalenderwoche gemeint !!!!
    Also ab nächsten Montag beginnt die 26. KW :D

Mich würde eher mal int'ressieren wann E-Plus das Handy zum Verkauf frei gibt :/
    Wobei ich im Moment keine 10 Minuten Zeit habe um mich erst über meinen Vertrag vollquatschen zu lassen und dann endlich die gewünschten Infos bekomme...Echt stressig diese Geschäftskundenhotline...

• Schön für dich... :rolleyes: :flop:

Können wir jetzt mal aufhören irgendwelchen Müll zu posten und uns mal an Fakten halten?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Killer66
    Ich kann nicht mehr warten!!!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Ich kanns einfach nicht mehr abwarten. Ich bin mindestens 5 mal am Tag auf der Sonyericsson Seite um nachzusehen ob es mittlerweile lieferbar ist. Schau mehrmals am Tag in ebay nach, Onlineshops werden alle durchsucht. Ich kann und möchte nicht mehr warten.
    Ich habe in mein Leben wirklich viele neue Handy´s erwartet, aber dieses macht mich ganz verrückt. :mad:

Sonyericsson, liefert doch bitte das Handy aus! Bitte!!

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Schön für dich... :rolleyes: :flop:

Können wir jetzt mal aufhören irgendwelchen Müll zu posten und uns mal an Fakten halten?

Scheint keiner darauf zu hören :mad:

Hier warten viele und es geht durch das jammern auch nicht schneller !!!!

Vorfreude ist die schönste Freude !!! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Schön für dich... :rolleyes: :flop:

Da möchte ich doch auch dringend darum bitten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!