Offizielle Vorstellung K800i

• nein das mit Vodafone mach ich nicht mehr mit... ich warte da auf O2 Eplus bzw. freie Ware!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: Re: branding?

...ja ok - das iss dann natürlich jedem selbst überlassen. Ich persönlich denke, ich kann darüber hinwegsehen. Das Handy selbst wird ja funktionell dadurch nicht eingeschränkt. -- aber gut; das muss dann jeder für sich selbst wissen.

• Re: Re: Re: branding?

Zitat

Original geschrieben von GermanLike Das Handy selbst wird ja funktionell dadurch nicht eingeschränkt. -- aber gut; das muss dann jeder für sich selbst wissen.

Da würde ich bis zum Seriengerät warten. Es gab schon des öfteren Einschränkungen in der Firmware, die wirklich nur bei Vodafone so zu finden waren (und die definitiv die Funktionen eingeschränkt haben). ;)

Aber das führt hier jetzt zu weit OT deshalb beenden wir das Thema lieber an dieser Stelle.

Gruß,

Meilow

• Re: Re: branding?

- Vodafone Aufkleber
    - Vodafone Menü
    - keine Activity-Menü Taste
    - separate Annehmen/Auflegen Taste

...und mit dem Vodafone Menü "skin" muss mann dann leben?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja was sich meistens legal nicht ändern lässt ist die Internet-Einwahl Taste und das Hauptmenü bei Vodafone.

Wobei sich die live! Taste beim Nokia 6234 ja wohl tatsächlich mit anderen Funktionen belegen lässt, was etwas Hoffnung macht.

Wobei ich mir das K800i gewiss nicht in der Vodafone-Variante holen werde.

• Sony Ericsson und Nokia Handys mit Branding sind bei Vodafone zwei Paar Schuhe. Sony Ericsson passt sich da wesentlich mehr den Netzbetreiberwünschen an wie es vielleicht bei Nokia der Fall ist. So ist es bei S/// definitiv nicht ohne weiteres möglich die Live! Taste umzukonfigurieren oder die Menüicons manuell zu verändern.

• ja und ätzend sind immer die Favoriten... da ist es ganz schlimm überall Live kannst zwar die meisten ändern, aber manche eben nicht und sortieren geht auch nicht bei SE zumindest (kenne ich von meinem verseuchten W800i). :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja, auch das K800i unterstützt Flash Lite Themes.

weisst du vielleicht auch wo man solche themes im i-net findet damit ich mir die mal ansehen kann ? wär nett, danke

• Internet kann ich Dir nicht sagen, aber geh mal zu Saturn nimm ein W810i in die Hand dann hast Du das feeling live - ist eh besser :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!