Offizielle Vorstellung K800i

• THWS

Ich habe das Gerät sleber NIEMALS gehabt, jedoch angeboten bekommen. Wollte es auch nicht selber kaufen, weil ich den neuen Hightech dingern nicht vertraue und GARANTIE ist einfach ein " MUSSS " und das hat es leider nicht.
    Jedoch habe ich es angeboten, weil hier viele Interassanten waren für das Gerät und ich die E-Mail Adresse von "huibudasgespenst" weiter leiten würde.

MfG

• dis in ein paar Wochen haben es viele hier und ich denke evt. sogar noch im Juni. Also locker bleiben auch wenns schwer fällt (auch mir).

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    THWS

Ich habe das Gerät sleber NIEMALS gehabt, jedoch angeboten bekommen. Wollte es auch nicht selber kaufen, weil ich den neuen Hightech dingern nicht vertraue und GARANTIE ist einfach ein " MUSSS " und das hat es leider nicht.
    Jedoch habe ich es angeboten, weil hier viele Interassanten waren für das Gerät und ich die E-Mail Adresse von "huibudasgespenst" weiter leiten würde.

MfG

Ok - war nur 'ne Frage, da es mir mich nicht zusammengepasst hat :top:

Achim: Jo...kann sich nur noch um Wochen handeln :D

• hoffentlich nur ein paar Wochen, betonung liegt auf ein paar! :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• THWS @ macht nix :D

Habe engen Kontakt mit einem Verkäufer in Einfeld und er sagte mir, dass er laut SE am kommenden Montag wenige Geräte vom K800i Modellbezeichnung bekommt. Jedoch ist alles nur " VORRAUSSICHTLICH " wie immer :mad:

Habe mir gleich eins reseviert und bin gespannt :rolleyes:

MfG

• ich habe mal 6 St. reserviert - allerdings wo anderst :D Auch dort sollen nächste Woche ca. 10 Stückle eintrudeln - ist einfach schön in Stuttgart :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Am unglaublichsten find ich diese Auktion. Das K800i stammt aus einem Konkursverkauf. Auserdem hat er noch ein W950i, ebenfalls aus Konkurs. :rolleyes:

Hallo!
    Der verkäufer hatte schon letzte woche diese Handy bei ebay zu verkaufen.
    Ich habe ihm eine email geschrieben, er er wollte sofort seine Bankdaten mir geben und für 380€ als Sofortkauf mir verkaufen.
    Ich habe ihn gefragt, ob ich abholen kann, er war aber nicht einverstanden.
    Der wollte auch nicht mir seine telefonnummer geben. Daraufhin war die auktion wieder sofort gelöscht.

Also, Vorsicht!

mfg:

• also bei diesen Auktionen würde ich mir auch sehr große Gedanken machen ... :confused:

ich finde es schon sehr komisch ("verdächtig"), dass er nicht mal von sich alleine den versicherten Versand anbietet ...

Naja da warte ich lieber ab und hole mir so ein Handy in paar Tagen/Wochen/Monaten :)

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Am unglaublichsten find ich diese Auktion. Das K800i stammt aus einem Konkursverkauf. Auserdem hat er noch ein W950i, ebenfalls aus Konkurs. :rolleyes:

Ist doch kein Problem. Einfach per Paypal zahlen, dann bekommt man sein Geld zurück und er richtig Ärger, falls er ein Betrüger sein sollte. ;):D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!