Wow :eek: :eek:
Also das is ja wirklich mal der Hammer.
Das Teil ist so gut wie gekauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow :eek: :eek:
Also das is ja wirklich mal der Hammer.
Das Teil ist so gut wie gekauft
Wenns geht mach noch ein paar andere Vergleichsbilder, möglichst welche bei Tageslicht und vor allem im dunkeln mit Blitz!!
Hallo, laut ein paar Händler Infos, soll das K800i ab dem 19\20. 06.2006 lieferbar sein. ( Ohne Gewähr !)
Das K800i macht ja echt gute Bilder, kann ja schon mit einsteiger Digital-Kameras mithalten :O)
Ich benutze momentan selber das N80, jedoch wird es verkauft, mangels Autofokus und des unstabilen SLiders.
Muss noch entscheiden, N73 oder K800i :O)
aber erstmaL mehr biLda .... diese sind echt supa von dir
daumen-hoch
MfG
Hallo,
ja, werde noch Bilder nachliefern. Wird aber erst gegen Abend was.
Die Cam macht bessere Macro Aufnahmen als mein alte Canon Ixus (3 Megapixel). Stelle sie im Menüpunkt "Szene" dann von "Automatisch" auf "Dokument". Ist wirklich erstaunlich für ein Handy.
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Die Cam macht bessere Macro Aufnahmen als mein alte Canon Ixus (3 Megapixel). Stelle sie im Menüpunkt "Szene" dann von "Automatisch" auf "Dokument". Ist wirklich erstaunlich für ein Handy.
:top:
Ich kann nur sagen: BOAH!
Das K800i will ich jetzt auch haben
Bei Handy-Sascha.de ist es jetzt verfügbar :-))
Wer sagt das? Das Ding darf noch gar nicht verkauft werden, weil es noch keine Freigabe hat
Ein gaaaanz dickes Dankeschön an NagelImKopf
:top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!