Offizielle Vorstellung K800i

• Zitat

Original geschrieben von nyugen
    o2 äußert sich auf die Frage, ab wann das Handy denn verfügbar sein wird, wie folgt:

o2 ist eben Lichtjahre voraus:D

Grundsätzlich hatte ich die Info in Bezug auf o2 und K800i, dass es ab August verfügbar sein soll (ohne Gewähr).

• ja warum wollen alle das K800i haben? Weil das K750i ich nenne es mal den Vorläufer schon ein Bombengerät ist bzw. war. Das K800i eben dazu in fast allen Belangen verbessert wurde - und des guten ist des besseren Feind... nur nochmals kurz erwähnt wäre:

- UMTS
    - 320x240 Display
    - Endlich Wiederholtermine im Kalender
    - bessere Cam mit Xenonblitz und Imagestabilisator

nach wie vor bleiben das super Menü (auch der Speed) die gute Bedienbarkeit und hoffentlich der Topakku vom K750i.

So das ist der Grund warum hier viele auf das K800i brennen inclusive mir :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also meine Gründe sind:

- erweiterbarer Speicher (für den Platz)
    - MP3-Player (zum zwischendurch Musikhören)
    - UMTS (hatte noch kein UMTS-Handy, außerdem bin ich des öfteren im Internet)
    - gute Kamera (das Handy hat man eh immer bei sich; also für Schnappschüsse)
    - hochauflösendes Display
    - ansprechendes Design
    - allgemein Sympathie für SE (auch wenn mein aktuelles Handy nicht immer ein SE ist)

• hi,
    unterstützt das k800i eigentlich sap (sim accses) ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von Fobsen
    Ich meine schick & edel sieht es nicht aus

doch

Zitat

und naja für Fotos nutzt man doch eh ne Digitalkamera

nicht zwingend [small](insbesondere dann nicht, wenn man keine besitzt, dafür aber immer ein Handy dabei hat)[/small]

• Hoffentlich kommt nicht wieder die Vodafone Variante zuerst. In einem anderen Forum hat nämlch jemand die finale Vodafone Retail-Variante in den Fingern gehabt (mal wieder das übliche Gruselbranding :( !):

Klick den Horror!!!

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Hoffentlich kommt nicht wieder die Vodafone Variante zuerst. In einem anderen Forum hat nämlch jemand die finale Vodafone Retail-Variante in den Fingern gehabt (mal wieder das übliche Gruselbranding :( !):

Klick den Horror!!!

Was mir auf den Bildern auffällt, daß das Handy eine rote und eine grüne Hörertaste hat. Sind das nicht eigentlich die Tasten für Activity und Wap.:confused:

Bei Xonio gibt es übrigens eine Vorschau auf 35 neue Handy´s die im Juni erscheinen. Darunter auch das K800i und das M600i.
    Klick

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Was mir auf den Bildern auffällt, daß das Handy eine rote und eine grüne Hörertaste hat. Sind das nicht eigentlich die Tasten für Activity und Wap.:confused:

Bei Xonio gibt es übrigens eine Vorschau auf 35 neue Handy´s die im Juni erscheinen. Darunter auch das K800i und das M600i.
    Klick

1. Ist nicht nur Dir aufgefallen, das Posting von MikLSP direkt unter den Bildern besagt exakt das gleiche... ;)

2. Die xonio "Erscheinungstermine" sind immer mit Vorsicht zu geniessen! Wobei sie hier stimmen könnten...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• wäre schön wenn diese stimmen würden...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von marks
    1. Ist nicht nur Dir aufgefallen, das Posting von MikLSP direkt unter den Bildern besagt exakt das gleiche... ;)

Ja, aber mein erster Blick ging leider auf die Bilder und wenn man so was hässliches, entstelltes wie das VF Branding gesehen hat, kann es schon mal passieren das man ne Weile blind wird. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!