Offizielle Vorstellung K800i

• Gerade eben hab ich bei Oli Pocher im TV einen Trailer für ein Gewinnspiel gesehen, ein Preis ist das K800i - unten rechts im Bild kam die Info (Erst ab Sommer erhältlich), scheint also es dauert noch ne Weile...schade :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• hi,
    warum spricht hier eigentlich keiner vom k790i ? wollen wirklich alle umts ? oder ist es evtl gar nicht für deutschland vorgesehen ? auf der deutschen se homepage wird es auch gar nicht erwähnt.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    wollen wirklich alle umts ?

Natürlich wollen alle UMTS! Es kräht ja auch keiner mehr nach einem D-Netz Monoband-Gerät... :p

Gruß, Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Natürlich wollen alle UMTS! Es kräht ja auch keiner mehr nach einem D-Netz Monoband-Gerät... :p

Gruß, Thomas

Was vielleicht auch daran liegen kann, dass auch die D-Netzbetreiber inzwischen punktuell 1800er Frequenzen nutzen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    warum spricht hier eigentlich keiner vom k790i ? wollen wirklich alle umts ? oder ist es evtl gar nicht für deutschland vorgesehen ? auf der deutschen se homepage wird es auch gar nicht erwähnt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die NB das K790 gar nicht so sehr wollen. Schließlich wollen sie ja auch irgendwann die GSM Netzte abschalten. Vodafone macht es ja schon heute so, dass nicht-UMTS Geräte preislich für die meisten Kunden uninteressant :rolleyes:

• Wenn _gleichzeitig_ zum UMTS auch EDGE eingebaut wird, dann kaufe ich es ;)
    Aber ehrlich, ein neues Handy ohne UMTS kauft man doch heute (nach Cebit 06) nicht mehr, oder? Höchstens es wäre ein echtes Edelgerät, das man haben _muss_ ...

Gruß
    ~Sonček~

• hallo,
    könnte mir bitte jemand den unterschied zwischen dem k800i und dem w810i erklären ? ich sehe nur in der anscheinend etwas besseren kamera (des k800i) einen unterschied. lohnt sich das warten aufs k800? oder kann man jetzt schon zum w810 greifen ?
    vielen dank

• Gehe einfach mal auf s///.de und vergleiche die Handys an Hand der ofiziellen Features. Das wird Dir evtl. am schnellsten weiterhelfen?

Das k800 ist ein Cybershot-Handy mit UMTS (grob gesagt) und das w810 ein Walkman-Handy mit EDGE ...
    "Kleinigkeiten" siehe dort oder suche hier im Forum ;)

Gruß
    ~Sonček~

• der Unterschied ist in etwa wie zwischen einem Esel und einem Araberpferd... wobei das K800i der Araber wäre - aber ansonsten ist alles gleich - nein Spaß beiseite das K800 kannst mit dem W810i nicht vergleichen - es sind Welten aber eben auch in der Größe. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!