Offizielle Vorstellung K800i

  • das klingt schon glaubhafter, da mein eplus-Händler des Vertrauens auch diesen Termin nannte :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hi Zusammen


    Habe auch mal 2 Fragen :)
    Weiß jemand ob man die Themes vom K750i auch für das K800i nehmen kann?


    Dann noch eine oftopic frage, Das K610i wird doch wahrscheinlich vor dem K800i rauskommen oder?
    war doch beim K600i im verhältnis zum K750i auch so.


    Gruß

  • ... keine ahnung ob das klappt, weil es noch nicht draußen ist. aber in einem russischen forum hatte das jemand auch gefragt bzw. der junge hat schon gefragt ob es jemand gibt der ihm sein theme auf k800i konvertieren kann und da haben einige gemeint es geht nicht weil das neue menü angeblich auf flash basiert und ja die sache so ist, dass das alles größer wäre bei k800i.


    ich persönlich glaub auch nicht das die passen, aber wir werden sehen sprach der blinde!


    achso: kann es manchmal sein das es das k800i in russland schon gibt?
    ich fand auf der suche nach k800i so einige links von SE bezogenen seiten die auf russische seiten aller art und meist privater natur verlinkt haben wo dann geschwärmt wurde von dem handy.

  • Die Kompatibilität der Themes dürfte doch wohl schon an der unterschiedlichen Displayauflösung scheitern, jedenfalls was K750i/W800i betrifft. Die 320x240 Auflösung wird doch derzeit afaik derzeit nur beim W900i gefahren.
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • es geht nicht! wollte ein Theme auf der Cebit vom K800 auf mein W800 senden - das ging, jedoch konnte mein W800i nix damit anfangen, bzw. nicht umsetzen.


    Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Bei einer Sache bin ich ja noch sehr skeptisch, und das ist dieses neue Memory Stick-Format. Nicht, dass ich dessen Qualität anzweifle- ich finde es nur lästig, dass dann für das K800i schon wieder ein neues Speichermedium her muss, was dann wahrscheinlich wieder schweineteuer sein wird... :mad: Das könnte zum ausschlaggebenden Kriterium werden, ob ich mir das K800i holen werde oder nicht.


    Steht denn schon fest, wie groß der mitgelieferte Stick beim K800i sein wird?


    Gruß,
    Raimund

  • stickpreise


    ich hab mal bissel gegoogelt M2=pseicher Memory Stick Micro
    1GB~80eur denke aber die preise werden mit den stückzahlen fallen

  • Endlich mehr Kontakte speicherbar?


    Da ich weit mehr als 500 Kontakte habe, ist die Sync mit dem K750 momentan immer ein Glücksspiel, ob und welche Kontakte er nun in den Speicher legt.
    Kann ich beim K800 nun endlich mehr Kontakte speichern?

  • Die Speicherfrage würde mich aus demselben Grund brennend interessieren, ebenso die Kapazität der Kalendereinträge und die Behandlung jährlich wiederkehrender Ereignisse beim Syncen. Hatte jemand in einem Preview zu diesen Themen schon etwas gelesen?
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!