Offizielle Vorstellung K800i

  • da widerspreche ich, da das n80 nur mit 15fps aufnimmt so wie mein kenntnisstand ist, wenn das nicht stimmen sollte verbessert mich.


    und ich kann mir beim besten willen und mit den infos ausm n80 forum nicht vorstellen dass nokia aus dem gerät noch so viel rausholen kann, dass auch nur annähernd eine qualität erreicht wird wie bei den fotos hier, die ich sehr überzeugend finde!


    zudem ist das k800i um welten billiger!


    die sache ist für mich die: das k800i hat kein wlan und kein symbian.
    das sind die sachen auf dies mir vor allem ankommt beim kauf des n80 (wenns so kommen wird) deswegen:


    wie weit lässt sich denn ein k800i erweitern, eigentlich ja so richtig gar nicht oder!? (softwaremäßig versteht sich)


    oder gibts da auch möglichkeiten beim k800i!?!?!?


    edit: am mittwoch bin ich auch auf der cebit: sind die ausgestellen geräte dort prototypen oder final versionen beim k800i?!?!

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

  • Zitat

    am mittwoch bin ich auch auf der cebit: sind die ausgestellen geräte dort prototypen oder final versionen beim k800i?!?!


    sind noch prototypen, leider. Bei einem Gerät konnte man z.B. keine Videos abspielen, erst nach einem reset war dies möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von puntoamigo
    sind noch prototypen, leider. Bei einem Gerät konnte man z.B. keine Videos abspielen, erst nach einem reset war dies möglich


    Ja, ich habe den Eindruck, dass die Software auch noch keine volle Funktionalität besitzt. So wurde mir bei der Videoaufnahme nur eine Auflösung von 176x144 angezeigt, obwohl auf den schwarzen Spec-Kärtchen (die die Promoter um den Hals trugen) geschrieben stand, dass das K800i eine Videoauflösung von 320x240 bei 30 fps unterstützt.


    Ciao,
    Antonov

  • Bei den Datenblättern von Inside-Handy steht viel... Allerdings sind dort auch viele Fehler enthalten, diese Erfahrung habe ich schon zu häufig machen müssen. Da das K800i noch nicht raus ist und ich noch nirgendwo offizielle Daten zur Videoauflösung gefunden habe, kann sich auch Inside-Handy nur auf Spekulationen beziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JustANewbieNick
    http://www.ìnside-handy.de sagt im datenblatt: "Video Auflösung: 176x144"


    Mittlerweile geb ich da nicht mehr viel drauf, was irgendwelche Handyseiten, Zeitschriften oder Shops an Daten rausgeben. Was ich da schon an Fehlern entdeckt füllt ganze Bücher.
    Erkundige Dich doch mal beim Hersteller auf der Homepage. Falls Du aber deren Hotline anrufst, dann ruf am besten fünf mal an und nimm den Mittelwert. ;)

  • Genauso sehe ich das auch ... erst wenn SE offiz. Daten bekannt gibt kann man glauben dass sie stimmen ... was das K800 betrifft ist mir das aber sowieso ziemlich egal - kaufen werde ich es mir bestimmt :)


    Gruß

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Also ich würd da auch eher den "Spec-Kärtchen, die die Promoter um den Hals trugen (offiziel von Sony, die werden ja keine falschen Daten schreiben)" so wie es Antonov gesagt hat. Als irgendeiner Handy Homepage

  • Hier gibt es wieder mal paar Pics zum Gerät.
    Vielleicht kann mal jemand auf der Ceibt nachfragen wieviel die Auflösung der Videos denn nun haben wird? Dann wären wir alle schlauer. :)
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!